ALDI, LIDL und Netto waren bei mir problemlos möglich. Erfahrungen von August 2011 bis heute. Keine Ahnung, ob es regional Abweichungen gibt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ALDI, LIDL und Netto waren bei mir problemlos möglich. Erfahrungen von August 2011 bis heute. Keine Ahnung, ob es regional Abweichungen gibt.
Gruß
Danke dir, sowas habe ich gesucht.. interessant das man bei MediaMarkt nicht mit Visa zahlen kann aber bei McDoof und BurgerKing.
ZitatOriginal geschrieben von moinmoin666
Danke dir, sowas habe ich gesucht.. interessant das man bei MediaMarkt nicht mit Visa zahlen kann aber bei McDoof und BurgerKing.
Die sind doch nicht blöd und deshalb tragen die keine VISA Gebühren. Der Kunde soll gefälligst so zahlen, wie es für den Blödmarkt am günstigsten ist. :mad:
In deren Onlineshop kann man auch mit VISA bezahlen.
Exakt, die Doofen nehmen Visa, die Blöden nicht SCNR
ZitatOriginal geschrieben von moinmoin666
interessant das man bei MediaMarkt nicht mit Visa zahlen kann aber bei McDoof und BurgerKing.
Nicht jeder McDoof oder BK nimmt KK. Das hängt vom Betreiber ab...
Mit genügend Intervention meinerseits wurde ich nun doch auf die dauerhaft kostenfreie Karte umgestellt
Hi,
Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Online Kundencenter bei Barclaycard. Ich habe meine Kreditkarte erst seit letzter Woche und mich daraufhin beim Kundencenter registriert. Nun wollte ich in den Urlaub fahren und dort auch mit der Karte bezahlen, mir wird bei Verfügbarer Kredit jedoch 0.00 € angezeigt, obwohl die Dame am Telefon meinte, dass mein Verfügungsrahmen 1900€ sei?
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kann ich die Karte trotzdem benutzen?
Gruß
Klar kannste die Karte benutzen und deinen vollen Kreditrahmen ausnutzen. Online wird der erst nach der ersten Buchung freigeschaltet, keine Ahnung warum ist aber so bei denen.
Beitragsfreie BC Gold
...Bei mir hats jetzt auch geklappt (Umstellung auf die beitragsfreie BC Gold !)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!