Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Alles sehr interessant zu lesen hier. Ich habe auf meine E-Mail-Anfrage vom Freitag zur Umstellung von "Gold" auf "Gold beitragsfrei" auch noch keine Antwort erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von martin_FS
    Alles sehr interessant zu lesen hier. Ich habe auf meine E-Mail-Anfrage vom Freitag zur Umstellung von "Gold" auf "Gold beitragsfrei" auch noch keine Antwort erhalten.


    Auf meine Anfrage vom letzten Mittwoch bekam ich bisher auch keine Antwort. Rief dann dort an und nach einigem hin und her, ging es dann.

  • Kannst du das Hin und Her bitte näher erläutern? Wie konntest du den Mitarbeiter doch noch überzeugen?


    Ich würde anderen raten, die Umstellung nicht schriftlich zu beantragen. Es scheinen insbesondere diejenigen Probleme zu bekommen, die eine schriftliche Anfrage gestellt hatten. Momentan erscheint mir die Bestandskundenhotline am aussichtsreichsten zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Kannst du das Hin und Her bitte näher erläutern? Wie konntest du den Mitarbeiter doch noch überzeugen?


    Ich würde anderen raten, die Umstellung nicht schriftlich zu beantragen. Es scheinen insbesondere diejenigen Probleme zu bekommen, die eine schriftliche Anfrage gestellt hatten. Momentan erscheint mir die Bestandskundenhotline am aussichtsreichsten zu sein.


    Die Mitarbeiterin wollte zuerst nicht umstellen. Nachdem ich erklaerte, dass es bei anderen auch ging, willigte Sie ein.

  • wie lang hat bei euch der Versand der Kreditkarte gedauert?


    Hab am Donnerstag ds Post-Ident gemacht.... weiß ja nicht wie schnell die sind, aber bislang ist noch nix gekommen.

  • Das hat bei mir schon ca. 2 Wochen gedauert.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Heute kam das Bestätigungsschreiben für die Umstellung auf Visa Gold und das Preisverzeichnis:




    Das ist heute bei mir auch gekommen. Telefonisch habe ich vor ca. 1 Woche die Umstellung beantragt und es wurde vom Hotliner genehmigt. :top:

    Herbert

  • Interpretiert Ihr das Schreiben auch so, dass man zwischen dem 14.3. und dem Eintreffen der neuen Karte ca. 7 Werktage später quasi kreditkartenlos ist? Bin grad in dem Zeitraum dienstlich in New York :mad:

  • Mir wurde am Telefon gesagt, die alte Karte ist noch so lange gülitg, wie die neue nicht einsatzbereit ist. Beim letzten Wechsel cardNmore=>NewVisa liefen beide sogar ein paar Monate lang parallel.
    "Umstellung" bedeutet also de facto zunächst nur die Umstellung der Barclay-Kontonummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!