Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Warum solltest das nicbt mehr zuruck.schicken?


    Wenn du den Online-Antrag schon ausgedruckt hast und selbst den Brief zu denen geschickt hast, dann soll man nicht noch einmal den Kram schicken.
    Ich wusste nicht, dass der Antrag mit Post-Ident kram nochmal zu mir kommt, deswegen habe ich 55 Cent für eine Briefmarke "verschwendet" und den Antrag selbst zu denen geschickt.


    Danach habe ich angerufen und mir wurde gesagt, ich soll nur noch das Post-Ident in dem Schreiben tätigen und den Antrag nicht nochmal bei legen. (Haben ja schon ne Unterschrift von mir)

  • Gut, dass Ihr mich mit diesem Forum auf die beitragsfreie Gold Visa aufmerksam gemacht habt.


    Ich habe eine Gold Visa und jedes Jahr trotz des Erreichens der 3.000 Euro Umsatz Handlungsbedarf wegen der Jahresgebührerstattung.


    Ich habe jetzt mal Barclaycard angeschrieben, ob eine dauerhafte Umstellung auch für mich möglich ist.


    Ich werde berichten.


    Viele Grüße
    Martin

  • Das Angebot mit der Gold-Visa gilt nun nur mehr bis zum 29.2.!
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten von der Wechselfront von der New Visa? Bei der Aktion mit der kostenlosen New Visa war es ja anfangs auch nicht möglich, von der normalen New Visa zu wechseln, später ging es dann problemlos.

  • Ja, gibt es. Nachdem ich bis heute immer noch keinen Rückruf vom Beschwerdemanagement bekommen habe, habe ich nochmal nachgehakt. Und siehe da: auf einmal ist es doch möglich ohne Neuantrag von New gebührenfrei auf Gold gebührenfrei zu wechseln. Hat der Hotliner direkt in die Wege geleitet. Weiterhin hat er nochmal klargestellt, dass das Angebot keins für jedermann ist, sondern mit irgendeiner Aktion verknüpft ist. Die jetzige Umstellung für mich machten sie aus "Kulanz".

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Weiterhin hat er nochmal klargestellt, dass das Angebot keins für jedermann ist, sondern mit irgendeiner Aktion verknüpft ist.

    geht aber aus dem Angebotslink nicht hervor...

  • Bei mir hat der Hotliner gerade auf die Gold VISA umgestellt. Die Umstellung erfolgt zur nächsten Abrechnung am 14.03.12 und erst nachdem ich die Goldkarte und die neue PIN erhalten habe, wird die bisherige blaue Karte abgeschaltet. Die Maestrokarte, das Limit und die Onlinezugangsdaten bleiben gleich.
    :top:
    Als Vorteil sehe ich die Auslandskrankenversicherung. Gibt es weitere nennenswerte Vorteile gegenüber der blauen Karte? :rolleyes:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Die Maestrokarte, das Limit und die Onlinezugangsdaten bleiben gleich.
    :top:

    Das ist in der Tat sehr positiv...

    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Als Vorteil sehe ich die Auslandskrankenversicherung. Gibt es weitere nennenswerte Vorteile gegenüber der blauen Karte? :rolleyes:

    klick

  • Wo habt ihr angerufen?


    Auf meine schriftliche Anfrage hin wurde ich per Brief vom Beschwerdemanagement um Rückruf gebeten. Angeblich hätten sie mich telefonisch nicht erreicht. Das Beschwerdemanagement (Durchwahl 914) bot mir jedoch nur die Visa Gold mit Beitragsbefreiung fürs erste Jahr an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!