Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Schau mal [url=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_gold_visa_v10,7329,10.pdf]hier[/url].

    Falsch, das ist keine Antwort auf die Frage.


    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Die Formulierungen bei der Bargeldabhebung macht mich etwas stutzig. Auf der Startseite steht etwas von Ausland und weltweit und im Preisverzeichnis ist von "weltweit" die Rede, wozu dann wohl auch das Inland zählt.

    War schon immer so bei Barclays, was das in der Praxis bedeutet kann man hier im Thread nachlesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Falsch, das ist keine Antwort auf die Frage.

    Die steht weiter oben. :D

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    [...] Einziger Unterschied [...] sei der Jahresbeitrag, und dass der dauerhaft entfällt, steht ja auf dem Antragsformular.

    Hm, meinst du vielleicht dasjenige, welches am Ende des Online-Beantragungsprozesses generiert wird? Wenn ich das auf der Angebotsseite verlinkte (Offline-)Antragsformular downloade, steht es dort jedenfalls genauso wie im PLV.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Hm, meinst du vielleicht dasjenige, welches am Ende des Online-Beantragungsprozesses generiert wird? Wenn ich das auf der Angebotsseite verlinkte (Offline-)Antragsformular downloade, steht es dort jedenfalls genauso wie im PLV.

    Das ist bei mir anders. Im Gegensatz zur damaligen dauerhaft beitragsfreien NewVisa findet sich diesmal kein Preisverzeichnis bei dem heruntergeladenen Antragsformular (nach online-Eingabe der Daten). Ganz oben im derart generierten Antrag steht aber eindeutig "beitragsfrei" für die Haupt- und Nebenkarten - von "dauerhaft" ist allerdings nichts zu sehen. Dennoch dürfte das vom klassischen Formular der GoldVisa abweichen, ich meine dort war die Beitragsfreiheit nur für das 1. Jahr ausgewisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Hm, meinst du vielleicht dasjenige, welches am Ende des Online-Beantragungsprozesses generiert wird?

    Exakt, wobei online oder offline identisch sind. Es steht ähnlich wie im PLV auf der ersten Seite, aber es enthält keins. Außerdem steht's noch unter Ziffer 3.4.2 auf dem Blatt "Europäische Standardinformationen für Verbraucherkredite".

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Exakt, wobei online oder offline identisch sind. Es steht ähnlich wie im PLV auf der ersten Seite, aber es enthält keins. [...]

    Sachen gibt es... In der Tat, jetzt ist das Offline-Formular angepasst worden. Hast wohl kurz vor deinem Post angerufen und sie haben's schnell noch geändert. ;)

  • Mich würde mal interessieren, wann man einen Ablehnung-Bescheid bekommt. Ich bin Student und habe keine Ahnung, wann sowas eintreffen sollte. Ich habe das Post-Ident Zeug bekommen, da stand auch drinn, dass der Antrag geprüft wurde, nur hatten die ja noch keine Unterschrift von mir... also kann ich noch abgelehnt werden? Wäre nen bissel ärgerlich aber als Freiberufler im Studium hat man halt auch nicht die größten Einkünfte.


    Falls wer genauer Informationen hat, wäre es Klasse wenn er mal erzählen könnte wie das gehandhabt wird. Ich hatte das Angebot natürlich auch nicht im Postkasten....

  • Hatte am Sonntag den Antrag Online abgeschickt, dann am Montag das ausgedruckte PDF an Barclay geschickt und am Donnerstag (gestern) hatte ich das POST-Ident+ nochmaligem Antrag (den ich nicht einschicken sollte) im Briefkasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!