Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Bei mir ist es halt so, dass ich mit der VISA-Karte alleine den Jahresumsatz nicht erreiche, weil ich beruflich und fürs Auto andere Karten benutzen muss.

Die Maestro-Karte nutze ich fast nur für Lastschriften, dafür allerdings ordentlich (40.000 Euro letztes Jahr).

Jedes Jahr wird mir Jahresgebühr berechnet und erst auf mein Bitten wieder gutgeschrieben. Gerade ist es wieder soweit.

Daher wäre eine Karte dauerhaft ohne Jahresgebühr wünschenswert.

Allerdings würde ich auf meinen relativ hohen Kreditrahmen auch nur ungerne verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    [...]Allerdings würde ich auf meinen relativ hohen Kreditrahmen auch nur ungerne verzichten.

Musst du auch nicht, denn der bleibt bei einem Produktwechsel im Normalfall genauso erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von lisari
    In welchem Fall bleibt er denn nicht erhalten?

Wenn das Personal ihn im Zuge des Umstellungsprozesses aus welchem Grund auch immer ändert.

• Ich habe eine email mit Verweis auf die Neukundenaktion geschrieben und gefragt ob ich auch die dauerhafte Gebührenfreiheit bekommen könne oder erst die Karte kündigen müsste um dann wieder neu zu beantragen..... Gestern der Anruf, das es gar kein Problem ist und ich natürlich eine Gebührenbefreiung bekäme.

edit:
    aber das trifft ja leider auf deine Karte nicht zu...

danke rmol für den Hinweis.

• Zitat

Original geschrieben von josidb
    Ich habe eine email mit Verweis auf die Neukundenaktion geschrieben und gefragt ob ich auch die dauerhafte Gebührenfreiheit bekommen könne

für seine Karte gibt es aber keine bekannte Aktion "dauerhafte Gebührenfreiheit"

• Gibt es bei einem Kartendoppel eigentlich zwei Schufaeinträge / -abfragen? Oder nur einmalig?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Papierrechnung noch parallel zur Online-Rechnung vorhanden?

Habe für die BC New Visa schon immer die Papierrechnung parallel zum Online-Zugang, bisher kam die Papierrechnung stets ca. 2 Tage nach der Online-Abrufbarkeit per Post.

Diesmal ist nach 10 Tagen noch keine Papierrechnung eingetroffen, Online-Verfügbarkeit war aber pünktlich vorhanden.

Haben die da etwas umgestellt? Bin mir nicht bewusst, die Papierrechnung explizit abbestellt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!