Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Wenn ich mein Kreditkartenkonto vor meinem Abrechnungsdatum ausgleichen möchte dann nehme ich aber schon die BLZ und KTO welches auf der Abrechnung steht oder?

Die BLZ und KTO von der Maestro gibt man nur an wenn man sein Konto für einen Lastschrifteinzug angeben möchte, verstehe ich das alles richtig?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die Kontonummer der Abrechnung ist eigentlich unnötig, da man auch auf das Konto der Karte überweisen kann :D
    In keinem Falle sollte man Lastschriften vom Konto der Abrechnung tätigen lassen, da diese zurückgewiesen werden.

Kurz:
    Überweisungen können auf beide Kontonummern getätigt werden,
    Lastschriften sind nur von der Kartenkontonummer möglich.
    Die Bankleitzahl ist identisch.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Die Kontonummer der Abrechnung ist eigentlich unnötig, da man auch auf das Konto der Karte überweisen kann :D

Ich würde mich an die offizielle von Barclays gewünschte Vorgehensweise halten, und die ist hier beschrieben.

Das wurde hier aber alles schon x-mal durchgekaut, verstehe nicht warum einige immer wieder diese Fragen stellen müssen :flop:

• Rücklastschrift Barclaycard Maestro Karte

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand eine Abbuchung, die über die Barclaycard Maestro Karte im Lastschriftverfahren erfolgte, eine Rücklastschrift machen lassen?

Ich habe jetzt den Fall, dass mir Priostrom (ein eigenes Thema für sich) einen größeren Betrag rechtswidrig abgebucht hat. Jetzt habe ich das "Reklamationsformular" von Barclaycard ausgefüllt und weg gefaxt.

Bin gespannt, ob eine Rücklastschrift problemlos erfolgt.

• Re: Rücklastschrift Barclaycard Maestro Karte

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Bin gespannt, ob eine Rücklastschrift problemlos erfolgt.

wäre für einen Bericht darüber dankbar

• Rücklastschrift erfolgreich

Die Rücklastschrift erfolgte problemlos und das Geld wurde sofort verbucht. Bin mit dem Service zufrieden.

• Die Tage kam Post....

Moin,

kleines "Geschenk" von BC:

Sie haben meinen Kreditrahmen verdoppelt, "...,weil so guter Kunde...", laut dem Info-Schreiben das die Tage ins Haus flatterte.

Tja, hatte meinen vorigen Kreditrahmen mit rund 85-90% ausgereizt.

Werde mich nicht beklagen.....

SarkasmusON: Dann kann ich ja mal wieder den einen oder anderen Hunni beim Pokern verprassen und am Automaten schnell Nachschub holen.... *sayNoToSpielsucht*

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Re: Die Tage kam Post....

Zitat

Original geschrieben von weichei
    [...]Sie haben meinen Kreditrahmen verdoppelt[...]

Spontane Erhöhungen, auch drastischer Art, sind bei BC durchaus normal, sofern die Zahlungsmoral des Kunden i.O. ist. Durchaus normal sind aber auch die begleitenden Flyer über günstige Ratenkredite, die einem zugesendet werden.

• Guten Abend,

funktionieren monatliche Abbuchungen (also Lastschrifteinzug) bei der Barclay eigentlich noch? also von der Maestro-Card...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!