Wie wahr, rmol - made my day :top:
Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
Ach so, bemerke jetzt erst den Zusatz in der Klammer. Das New Visa Konto ist gar nicht ausgeglichen. Naja, aber da cardNmore von Barclays herausgegeben wird und man bei der Visa nicht mehr als das Soll ausgleichen kann, ist die außerordentliche Lastschrift bei +/- 0 wahrscheinlich auch gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Die Spaßkassen ärgern gerne ihre Kunden mit solchen Spielchen, weil sie den Kragen nicht voll genug bekommen. Manche VR Banken sperren ihre Automaten bis auf einen (in einem angelegenen Ort) für Visa. :flop:
Visa sollte die Banken, die Visakarten herausgeben, auch verpflichten an allen Automaten diese zu akzeptieren. Schon wäre das Probem gelöst.Bei der Sparkasse Meißen gibt nicht einmal mehr die oben erwähnten 50 Euro pro Abhebevorgang, obwohl das VISA-Zeichen auf dem Anmeldebildschirm deutlich sichtbar ist und auch sonst keinerlei Zeichen, dass VISA-Karten nicht angenommen werden. Die praktizieren das von dir oben erwähnte Modell mit dem einen Automaten im Filialnetz. Die VRB vor Ort ist dahingehend konsequent, denn bei denen ist das VISA-Zeichen verschwunden und wird komplett abgelehnt. Ich habe jetzt ein kostenloses Girokonto (monatlicher Geldeingang von 1 Eurocent) bei der 1822direkt eröffnet (kostenlose Sparkassenkarte). Mal sehen, wie ich diese am besten "verknüpfe". Das amazon-Kartendoppel (wegen der girocard) läuft ja auch schon über Barclay.
-
Kombination Cashback/KwK
Hab jetzt viel gesucht, aber keine Antwort darauf gefunden, ob man die 35 Euro Cashback auch mit KwK/Freundschaftswerbung kombinieren kann?
-
imho nein, denn für KwK gibt es ein anderes Antragsformular. Man kann zwar versuchen, über Cashback-Seite abzuschließen und dann das KwK-Formular hinzusenden, aber das könnte auch im Chaos enden
-
hm, ok, danke für die Antwort. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das schon mal versucht hat. Aber wenn es gehen würde, wäre es wahrscheinlich bekannt...
-
Bei mir ist ca. 10 Wochen nach Beantragung der Produktwechsel cNm=>NV fast abgeschlossen, es fehlen nur noch die neuen PIN's, Kreditrahmen blieb unverändert. Entgegen der urspünglichen Ankündigung von Barclays habe ich neben der vorhandenen hässlichen Netto-Maestrokarte noch eine neue (normale) Barclays-Maestro bekommen, natürlich mit neuer Kontonummer. Also wieder Lastschrift-Kontodaten ändern...
-
neuerdings zählen bargeldabhebungen ja nicht mehr zum monatsumsatz, daher werde ich nicht mehr über die 1200 euro jährlich kommen, die bei new visa nötig sind, um keinen jahresbeitrag zu zahlen. daher werde ich meine karte kündigen und die kostenfreie visa direct der ing diba nutzen.
-
Hi Shopper, wenn du smart bist, dann beantragst du heute noch die dauerhaft gebührenfreie New Visa, morgen gilt das Angebot nämlich nicht mehr. Einfach die letzten Seiten dieses Threads lesen, da steht alles zur Umstellung drin. Ich empfehle dir, das Umstellungsformular von speeny zunächst per Fax (wegen des Termins) und später per Post zuzusenden.
-
anrufen reicht auch. Ich hab einfach angerufen und dann wurde das dauerhaft kostenlos gestellt, schriftliche Bestätigung (s.o.) kam ein paar Tage später.
Aber die Aktion scheint auch nochmal verlängert zu werden, zumindest ist das aktuelle GMX-Angebot bis zum 4.10. gültig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!