Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Habe die Einzugsermächtigung auf 100% Rückzahlung online eingestellt. Gehe ich wieder auf diesen Punkt, steht da wieder nur 2%. Das Formular mit der Einzugsermächtigung hatte ich mit 100% Rückzahlung dem Antrag auch beigelegt. Was muss ich machen, dass da online auch 100% stehen?

pons

• Genau über diese 2 Varianten habe ich es auch gemacht. Das dem Antrag beigefügte ausgefüllte Formular wurde noch nicht berücksichtigt nachdem ich das erste mal online nachgesehen habe.
    Aber nach der Onlineumstellung blieb es so wie es sein soll auf 100% stehen.

Eventuell mal die Hotline anrufen?! Normalerweise sollte das nicht mehr zurück gehen wenn Du es auf 100% einstellst.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die Änderung wird frühestens am nächsten Werktag angezeigt, s. o.:

Zitat

Umstellung der Zahlungsart bei Barclays

Bei Änderungen der Prozentzahl bzw. des Betrages vor 17 Uhr sind diese bereits am nächsten Werktag (einschließlich Samstag) im Online Kundencenter sichtbar.

• pons
    was mir noch einfällt:

Du kannst doch auch unter "meine letzten Änderungen" nachsehen, wenn dort die Umstellung vermerkt ist wird sie auch demnächst online angezeigt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Bisherige Erfahrung

Zitat

Original geschrieben von jerx
    ...Einzahlungen per außerordentlichem Lastschrifteinzug

Der Kreditrahmen kann hiermit sofort um den Lastschriftbetrag erhöht werden...

Hmm, kann es sein, dass diese Möglichkeit - mit Verweis auf die Kundenhotline - gesperrt ist, wenn das Konto ausgeglichen ist?
    Bei einem cardNmore-Konto (Kontostand plus/minus 0) ist dies jedenfalls so, während auf einem New VISA-Konto (Kontostand minus xxx) die Eingabe eines Betrags möglich ist.

• Du hast Recht. Mein Kontostand ist zwar nicht ausgeglichen, aber ich kann maximal nur das Soll ausgleichen. Bei höheren Beträgen werde ich aufgefordert, den Lastschrift-Betrag zu korrigieren.

Da dein Konto ausgeglichen zu sein schein, könntest du versuchen 1 EUR einziehen zu lassen.

• Zitat

...Da dein Konto ausgeglichen zu sein schein, könntest du versuchen 1 EUR einziehen zu lassen.

Da das Betrags-Eingabefeld jedoch gar nicht visualisiert wird, sondern statt dessen der Verweistext auf die Kundenhotline, gestaltet sich das etwas schwierig. ;)

• Zitat

Ach so, habe mich schon etwas über deinen vorigen Beitrag gewundert. Da hst du im letzten Satzteil das Wort "nicht" vergessen.

Das glaube ich nicht. Aber du hast ein "a" vergessen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!