Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Warum es so ist, musst du die BC fragen. BC versteht eben unter dem Registrieren zur Online-Rechnung lediglich ein Abbestellen der Papierrechnung gekoppelt mit einem Info-Service. Eine PDF-Rechnung ist hingegen unabhängig davon grundsätzlich abrufbar (was ich persönlich sehr schätze).

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Warum es so ist, musst du die BC fragen. BC versteht eben unter dem Registrieren zur Online-Rechnung lediglich ein Abbestellen der Papierrechnung gekoppelt mit einem Info-Service. Eine PDF-Rechnung ist hingegen unabhängig davon grundsätzlich abrufbar (was ich persönlich sehr schätze).


    Jetzt schreibst Du aber genau das Gegenteil von den anderen :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Jetzt schreibst Du aber genau das Gegenteil von den anderen :confused:

    Keinesweg. Ich kann mir deine Verwirrung nur so erklären, dass du die generelle Online-Kundencenter-Registrierung und die Registrierung zur Online-Rechnung verwechselst.

  • Hö?! Jetzt bin ich wirklich verwirrt oder ich habe gerade eine :gpaul: Wo kann man denn die Registrierung zur Online Rechnung machen, ich finde nur die Registrierung zum Online-Kundencenter?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Dachte ich mir's doch. Die sog. Anmeldung zur Online-Rechnung kannst du nur im Online-Kundencenter machen, daher setzt sie die Anmeldung zu letzterem voraus.

  • Ok, dann sollte ich mal von meinem Stuhl aufstehen und meine Leitung wieder freigeben auf der ich sitze ;)


    Danke Dir für die geduldige Hilfe :)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Bitte bei Barclaycard beachten, wenn man das offene Saldo auch nur um einen Cent
    nicht ausgleicht, werden horrende Zinsen fällig.


    Hatte letztens, aus Versehen 2 EUR zuwenig überwiesen.


    Mir wurden dann knapp 28 EUR für Bargeldabhebung und 26 EUR
    für Zinsen berechnet. Auf der Abrechnung steht:


    "Bei Teilzahlung werden Zinsen taggenau ab dem Buchungs-/Valutadatum berechnet"


    aber sobald man das Saldo nicht 100% ausgleicht, wird das Gesamte-Saldo mit
    Zinsen belastet. Also, immer schön 100% zurück zahlen, sonst wird´s sehr teuer.....

  • phillie


    Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht:


    Das, was nicht ausgeglichen wurde (verbleibendes Soll), wird mit irgendwas von rund 15,5% p.a. tagesgenau verzinst mit der nächsten Abrechnung in Rechnung gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. (Habe Gold-Visa)


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von phillie
    Bitte bei Barclaycard beachten, wenn man das offene Saldo auch nur um einen Cent nicht ausgleicht, werden horrende Zinsen fällig....

    Bist du sicher, dass du von BC und nicht von Advanzia sprichst? Wenn man bei BC keine Zinsen zahlen will, ändert man doch die Teilzahlungsfunktion ungehend in eine 100%-Rückzahlung, und diese wird dann per LS von BC eingezogen. Ein eigener Ausgleich ist zur Zinsvermeidung insofern gar nicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!