Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Hallo,

ich habe mich entschieden mir auch die dauerhaft kostenlose New Visa zu holen. Ich habe schon die letzten Seiten komplett gelesen, aber ich habe leider nicht herausfinden können wo es momentan die beste Prämie gibt. Wäre super, wenn mir jemand kurz ein paar Links oder Tipps geben könnte.

Danke

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Yep ;) http://www.qipu.de dann einfach rechts in die Suche Barclay eingeben und schon läuft es...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,

kann ich Gutschriften / Rückerstattungen mit dem Rechnungsbetrag verrechnen?

Beispiel:
    Rechnung vom 14.7 beläuft sich auf auf 600€ (fällig am 8.8.)
    Am 17.7 Gutzschrift in Höhe von 500€ auf Kreditkarte gebucht bekommen.
    Kann ich nun 100€ überweisen und gut ist?
    Ich zahle immer 50% (mindestens) oder halt mehr, falls von Belangen.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    An alle, die die New Visa beitragsfrei neu beantragt haben: Wie lange hat es gedauert, bis ihr die Visakarte erhalten habt?

Wie sieht es denn da aktuell aus mit den Wartezeiten?

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie sieht es denn da aktuell aus mit den Wartezeiten?

Barclay ist total überlastet. Antrag von Anfang Juli wurde noch nicht einmal so weit bearbeitet, dass ein Post Ident Formular rausgeschickt wurde...

• Zitat

Barclay ist total überlastet. Antrag von Anfang Juli wurde noch nicht einmal so weit bearbeitet, dass ein Post Ident Formular rausgeschickt wurde...

Würde ich an deiner Stelle noch einmal nachhaken, es war bei mir letzte Woche 2 Tage nach dem Onlineantrag im Briefkasten.

• Das war bei mir auch so, ich hatte den Brief (AGB's etc., gedruckter Onlineantrag, PostIdent und portofreier Rückumschlag) auch 2 Tage später im Briefkasten.
    Aber seitdem ich den PostIdent gemacht habe zieht es sich, ist jetzt schon 2 Wochen her.

• Hi ich hab mal eine Frage zur Maestro Barclaycard ("Akzeptanzjoker")
    Die neue ist ja eine Maestro-only Karte

Bisher war es oft so, dass viele Läden per Lastschrift (Unterschrift) Zahlungen von "normalen" Bankkarten akzeptieren. Wenn man bei denen mit einer Maestro-Only bezahlt muss man dann trotzdem den PIN eingeben (die Kassiererinnen schauen dann meist komisch :D )

Am Samstag hab ich beim MediaMarkt ein neues Handy gekauft (etwas über 500 Euro). Hatte nirgendwo ein Maestrosymbol gesehen, wollte es aber dennoch probieren.
    Siehe da, Karte wird akzeptiert, aber Bezahlung mit Unterschrift ?
    Auf dem Beleg steht "Kartenzahlung ec-Lastschrift" und "Girocard / OLV".

Würde mich mal interessieren warum es dort mit Unterschrift geklappt hat. Dachte Maestrozahlungen gehen nur mit PIN?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!