Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Da komm ich drunter, 1100 € :D

Barclay und das Limit ist so eine Sache. Ich kenne zwei, die haben um die 2.000 Euro netto im Monat und haben trotzdem nur ein Limit zwischen 1.000 und 1.250. Seit der Wirtschaftskrise sind sie sehr zurückhaltend geworden. Ich habe damals noch mit 2.500 Euro angefangen. Ich habe aber schon von anderen Fällen gehört, die innerhalb kürzester Zeit ein Limit von 10.000 Euro hatten, obwohl sie weitaus weniger verdienten. Sehr, sehr undurchsichtig.

• Danke für eure Hinweise mit dem Limit,
    eine Freundin hatte überlegt die zu bestellen..Festes Einkommen, aber schon einen Kredit.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Danke für eure Hinweise mit dem Limit,
    eine Freundin hatte überlegt die zu bestellen..Festes Einkommen, aber schon einen Kredit.

Den Kredit sehe ich nicht als Problem, solange dieser regelmäßig bedient wird und keine negativen Schufaeinträge vorhanden sind. Es kommt eben darauf an, wie häufig man die Karte einsetzen will. Wenn man damit eine bestehende Kreditkarte mit einem höheren Limit ablösen will, wäre ich vorsichtig, da es durchaus sein kann, dass man anfänglich nur 1.000 Euro bekommt. Wenn man vorher vielleicht 2.500 Euro hatte, dann ist das schon eine Einschränkung. Das zweite Problem ist das lange Zahlungsziel. Dadurch werden schnell die Umsätze von zwei Monaten auf das Limit angerechnet. Somit hat man noch weniger zur Verfügung. Das Limit wird wohl regelmäßig geprüft. Es kann sich aber trotzdem Jahre hinziehen bis man einen "normalen" Rahmen erreicht hat.

Meine Empfehlung daher: Wenn man noch keine KK hat oder diese nur bei geringen Beträgen einsetzt, kann man sich die Barclay KK als alleinige KK zulegen. Wenn man regelmäßig und auch höhere Beträge mit der Karte bezahlen will, dann würde ich die alte noch behalten oder mir noch eine andere zulegen, den Barclayrahmen immer am Limit ausreizen und pünklich bezahlen. Und dann heißt es nur noch warten. Irgenwann kann man sich dann von der alten bzw. anderen KK trennen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    An alle, die die New Visa beitragsfrei neu beantragt haben: Wie lange hat es gedauert, bis ihr die Visakarte erhalten habt? Ich bin bereits Kunde bei BC, mit den cardnmore Karten...

Mir wurde jetzt mitgeteilt, dass man ein "zweites Produkt" (die NV-Karten) nur erhalten kann, wenn man das "erste Produkt" (die cNm-Karten) schon länger als sechs Monate hat.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Mir wurde jetzt mitgeteilt, dass man ein "zweites Produkt" (die NV-Karten) nur erhalten kann, wenn man das "erste Produkt" (die cNm-Karten) schon länger als sechs Monate hat.

Was genau hattest du gemacht, gefragt ob du NV auch unter Neukunden-Bedingungen erhälst? Einfach Neu-Antrag gestellt? Und wolltest du wirklich "zwei" Produkte haben?

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Was genau hattest du gemacht, gefragt ob du NV auch unter Neukunden-Bedingungen erhälst? Einfach Neu-Antrag gestellt? Und wolltest du wirklich "zwei" Produkte haben?

Ja, Neuantrag gestellt und als Antwort schriftliche Rückrufbitte erhalten. Am Telefon wurde mir dann o.g. Beschränkung genannt. Hatte betont, dass ich jetzt und nicht erst nach Ablauf der 6 Monate einsteigen will, wegen der Sonderbedingungen. Dafür hatte er Verständnis und will abklären, ob das nicht doch mit zwei Produkten jetzt schon geht. Zur Not sattle ich um auf das neue Produkt, hatte den Eindruck dass dies möglich ist. Hoffe nur, dass mir dann auch das Bild-Startguthaben gewährt wird und das bisherige cNm-Limit zumindest erhalten bleibt.

• Hab es eben schriftlich bekommen.
    Nun bleibt das Kreditkarten-Konto dauerhaft beitragsfrei. (Als Bestandskunde)

• Zwei E-Mails wurden gar nicht beantwortet.
    • beim ersten Telefonat wurde es nur weitergegeben
    • beim zweiten Telefonat wurde die Beitragsbefreiung bestätigt und gesagt:"der Brief ist unterwegs"

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ja, Neuantrag gestellt und als Antwort schriftliche Rückrufbitte erhalten. Am Telefon wurde mir dann o.g. Beschränkung genannt. Hatte betont, dass ich jetzt und nicht erst nach Ablauf der 6 Monate einsteigen will, wegen der Sonderbedingungen. Dafür hatte er Verständnis und will abklären, ob das nicht doch mit zwei Produkten jetzt schon geht. Zur Not sattle ich um auf das neue Produkt, hatte den Eindruck dass dies möglich ist. Hoffe nur, dass mir dann auch das Bild-Startguthaben gewährt wird und das bisherige cNm-Limit zumindest erhalten bleibt.

Ich habe die cardNmore Karten schon seit über 2 Jahren...
    Habe heute meine Visa-Karte erhalten, allerdings auch noch mit dem alten Flyer... Heute ist komischerweise das Kundencenter nicht zu erreichen,obwohl täglich bis 20 Uhr angepriesen wird!
    Hab nun zwar die Visa-Karte, allerdings noch keine Info über Kreditrahmen... Bin in einer Woche im Ausland, hoffe, dass ich bis dahin auch meine Pin erhalten habe...

• Hi, ist es üblich das man noch eine ec Karte zur Barclay Kreditkarte bekommt? Sie ist zwar auch kostenlos. Aber muss man sie auch behalten? Brauche eigentlich nur dir Kreditkarte.

Kreditkartenlimit ist übrigens 1300€ und ich Neukunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!