Für Neukunden + 25€ Cashback:
https://www.qipu.de/cashback/barclaycard/
Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
via paytip gab's bisher sogar 35€ für die NewVisa
-
Also ich bekomme keine Reaktion (Mail bzw. Anruf) seitens barclaycard.
Ich hatte auch eine Anfrage erstellt, ob Bestandskunden auch eine dauerhafte Gebührenbefreiung erhalten können.Gerne würde ich kündigen und den Versuch starten, NEU zu beantragen.
Wird aber bestimmt nicht klappen. -
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Also ich bekomme keine Reaktion (Mail bzw. Anruf) seitens barclaycard.
Ich hatte auch eine Anfrage erstellt, ob Bestandskunden auch eine dauerhafte Gebührenbefreiung erhalten können.Jetzt ist ja gerade das Ende des verlängerten Wochenendes, da würde ich noch ein wenig warten.
Allerdings behalte ich in negativer Erinnerung, dass sie meine letzte "etwas heikle" Frage schlichtweg ignoriert und ebenfalls nicht beantwortet haben. -
Gibt es eigentl. eine gleichwertige Visa Karte (anderes Unternehmen), ohne Abschluss eines Girokontenvertrag mit den Vorteilen einer barclaycard ?
[list=1]
[*]zinsloser Kredit bis zu 2 Monate
[*]Bargeldabhebungen im Inland kostenlos
[*]100 % Lastschrifteinzug
[*]kein Jahresbeitrag
[/list=1]
Ich finde keine ernstzunehmende Alternative. :p -
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Also ich bekomme keine Reaktion (Mail bzw. Anruf) seitens barclaycard.Hattest Du etwas anderes erwartet?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Allerdings behalte ich in negativer Erinnerung, dass sie meine letzte "etwas heikle" Frage schlichtweg ignoriert und ebenfalls nicht beantwortet haben.So kenne ich das auch.
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Gibt es eigentl. eine gleichwertige Visa Karte (anderes Unternehmen), ohne Abschluss eines Girokontenvertrag mit den Vorteilen einer barclaycard ?
[list=1]
[*]zinsloser Kredit bis zu 2 Monate
[*]Bargeldabhebungen im Inland kostenlos
[*]100 % Lastschrifteinzug
[*]kein Jahresbeitrag
[/list=1]
Ich finde keine ernstzunehmende Alternative. :pWenn es die geben würde, dann hätte ich auf Grund des unmöglichen Barclay Kundenservice schon lange den Anbieter gewechselt.
-
ist nicht sogar bei der New VISA das Bargeldabheben im AUsland auch kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
ist nicht sogar bei der New VISA das Bargeldabheben im AUsland auch kostenlos?Ja, weltweit bankgebührenfrei, wenn du das mit kostenlos meinst. Aber ATM-Fee generell und ca. 2% Auslandseinsatzentgelt im Nicht-Euroraum kommen hinzu. Daher im Ausland keine wirkliche Alternative zur DKB-Card bzw. zur Postbank Sparcard 3000 Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Schon nächsten Monat könnten theoretisch wieder neue und ungünstigere Bedingungen herauskommen, da steckt man ja nicht drin. Die Zusicherung einer "dauerhaften Gebührenbefreiung" ist daher imho immer als höherwertiger einzustufen.Wie wahr! Und mehr als den Antrag ablehnen können sie ja nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ja, weltweit bankgebührenfrei, wenn du das mit kostenlos meinst. Aber ATM-Fee generell und ca. 2% Auslandseinsatzentgelt im Nicht-Euroraum kommen hinzu. Daher im Ausland keine wirkliche Alternative zur DKB-Card bzw. zur Postbank Sparcard 3000 Plus.
Sicher? Das mit dem 2% im NIcht-Euro-Raum weiß ich, aber was ist eine ATM Fee? Ich habe die Tage am GA hier in Deutschland Geld gezogen und es wurde auch schon Online gebucht, aber nur der Betrag der auch abgehoben wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!