Also bei mir ist die Mindestrückzahlung 3% oder 25 Euro. Wenn ich im Online-Banking 2% eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
Verified by Visa
Im Advanzia-Thread wird nach einem (vermutlich phishing-bedingten) Missbrauch des MasterCard SecureCodes von einer mTAN-Legitimierung beim "Verified by Visa"-Verfahren der Amazon-Visa-Karte berichtet.
Wie ist das bei Barclaycard, auf welche Weise wird, wenn überhaupt, "Verified by Visa" verwendet? Gibt es dazu schon praktische Erfahrungen?
-
Re: Verified by Visa
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wie ist das bei Barclaycard, auf welche Weise wird, wenn überhaupt, "Verified by Visa" verwendet? Gibt es dazu schon praktische Erfahrungen?
nach meiner Erfahrung nimmt Barclaycard nicht an diesem Programm teil.
Ich konnte auch auf deren Homepage nichts diesbezüglich finden. -
Nutzt hier jemand die Platinum Double Card ?
Wenn ja, wurde der Mindestrückzahlbetrag hier auch auf 2 % oder 3 % gesenkt?
-
Bei mir auf 2% und zeitgleich (mal wieder) das Limit erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei mir auf 2% und zeitgleich (mal wieder) das Limit erhöht.Hast du das Platinum Double?
-
Also wenn man der Barclaycard Hotline glauben darf, wird ab dem 1.4. wohl allgemein die 2% / 15€ Mindestgrenze eingeführt - wurde mir grade im Rahmen einer Barclaycard Students -> New Double Umstellung erklärt und angeboten.
Aber man darf natürlich auch mehr zahlen -
Ja, habe ich.
-
wann gibt es endlich ein Doppelkartenset, mit dem auch mit der Mastercard umsonst geld am Automaten bekommt?
-
Wieso, es kostet mit beiden geld.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!