Ich weiß nicht ob es bekannt ist aber BC senkt den Zinssatz von 2,2% auf 1,5% ab (bei mir CardNMore von Netto)
Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
Quelle?
-
Meine aktueller Kontoauszug, da steht es auf Seite 2 mit Gültigkeit ab 1.4.
-
Jahresgebühr berechnet trotz Mindestumsatz
Hallo zusammen,
wir - d. h. zwei Personen - haben je eine Barclaycard Gold Visa und schaffen jedes Jahr weit mehr als 3.000 € mit den Karten umzusetzen.
Nun hat Barclaycard bereits im zweiten Jahr in Folge bei jeder der beiden Karten die Jahresgebühr berechnet. Jedes Jahr muss die Berechnung angemahnt werden und manchmal ist Barclaycard sogar ziemlich hartnäckig, bis sie endlich nachgeben und die Kosten erstatten.
DAS NERVT LANGSAM!!!
Insgesamt sind wir mit den Barclaycards ja zufrieden, aber dass sie das nicht in den Griff bekommen, ist höchst unseriös!
Ergeht es anderen hier genauso?
-
Ja, das ist so üblich bei BC, leider.
-
Hier ebenso, auch das 2. Jahr in Folge. Diesmal nehme ich gleich das "Reklamationsformular" unten rechts im Online-Banking.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Holt sich Barclay eigentlich ne Bankauskunft von den angegebenen Hausbank? Man brechtigt sie ja dazu lt. AGB!
Berechnet die Hausbank dafür Gebühren? Erfahrungen?Von der Bank nicht, aber von der Schufa.
-
Barclaycard Schufa
Meine Barclaycard ist mit Höhe des Verfügungsrahmens bei der Schufa gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Mindestrückzahlung auf 2 % gesenktQuelle: aktuelle Rechnung
Mhh, was komisch ist, auf der Barclycard Webseite sind noch die AGB vom Juni 2010 drin.
Weiß jemand, ob das für alle Kreditkartenmodelle gilt oder nicht?
Auf der Webseite werden ohnehin alle KK bis auf die Businesskarte mit 3 % mit einem Mindestrückzahlungsbetrag von 5 % beworben.
Kann jawohl eigentlich nicht sein, wenn die AGB etwas anderes sagen, oder?
-
also auf meiner Rechnung und im Login-Bereich der Homepage werden mir auch 2%-Rückzahlung/mindestens 15 EUR beworben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!