Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von Hamal
    Kaufland akzeptiert kein Maestro. Persönlich getestet und wurde auch in dem Payback Maestro-Thread hinreichend oft erwähnt.

Ich konnte am Donnerstag problemlos im Kaufland mit meiner neuen Maestro-Karte bezahlen.

• Mit Pin. Ob man mit der neuen Karte generell mit Pin bezahlen muss, kann ich nicht sagen. Mit der alten Karte musste ich auch gelegentlich die Pin eingeben.

• Zitat

Original geschrieben von alfit
    Ich konnte am Donnerstag problemlos im Kaufland mit meiner neuen Maestro-Karte bezahlen.

Das wäre dann neu. Bisher hat Kaufland ausnahmslos nur ec/girocard akzeptiert.

• Mein Stamm-Kaufland akzeptiert schon seit min einem 3/4 Jahr die Payback-Maestrocard obwohl die Kassierer immer was anderes behaupten...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Jetzt befürchte ich, dass ich mit der Barcley-Maestro, die gestern im Briefkasten lag, nicht mehr so ohne Weiteres bei Aldi einkaufen gehen kann. Das war immer so praktisch.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• ALDI Süd hat meine Maestro-Karten (Commerz Finanz bonprix und Payback) bisher immer akzeptiert. Auf dem Kassenbon war auch Maestro ausgewiesen. Insofern sollte es mit der Barclaycard Maestro auch keine Probleme geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!