Es gibt (wieder) web.de (und gmx) gebrandete Kartendoppel: https://www.barclaycard.de/webde/index.php bzw. http://www.barclaycard.de/gmx/
Mit Jahresgebühr (24,90€) dafür bis zu Höchstgrenzen (600€ pro Quartal) Cashback von 1% (Tanken) bzw. 2% ("Onlineumsätze"). So ich recht verstehe ganz ohne Maestrokarte und die Obergrenzen beziehen sich auf den Umsatz (also maximal 6-12€ Cashback pro Quartal), oder?
Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
Re: Lastschrift auf neue Maestro nun möglich?
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
meine alte Barclay ec-/Maestro-Karte verliert zum 31.12.2010 ihre Gültigkeit und ich habe noch keine neue Karte erhalten.
Da ich sehr viele und hohe Abbuchungen im Lastschriftverfahren habe, würde mich interessieren, ob nun jemand mit einer neuen "Nur-Maestro"-Karte Erfahrungen dazu hat.Wenn sich die Kontonummer nicht ändert (wovon ich ausgehe) müsste es weiterhin gehen, habe aber selber noch keine Erfahrung damit. Mich würde ein Erfahrungsbericht dazu auch interessieren.
-
zu dem Thema des ablaufenden EC Karten. Habe gestern mit Barclay gesprochen. Bis zum Ende des Jahres gibt es eine neuen Karte mit neuer Nummer und neuer PIN.
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Bis zum Ende des Jahres gibt es eine neuen Karte mit neuer Nummerneue Kartennummer oder auch neue Kontonummer?
-
Neue Kontonummer!
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen,
heute war meine neue Barclaycard Maestro-Karte im Briefkasten...
mit NEUER Kontonummer! :eek:
Ich habe Barclaycard gleich angeschrieben und gefragt, ob Lastschriften weiterhin möglich sind und ob ich meinen Geschäftspartnern nun die neue Kontonummer mitteilen muss.
Sehr ärgerlich alles, da zum Monatsanfang mehrere Lastschriften erfolgen sollen.
Ich habe auch gebeten, dass Sie diese nicht zurück gehen lassen sollen.
Sobald ich Antwort habe, werde ich hier posten...
Viele Grüße
Martin -
Re: Neue Kontonummer!
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
heute war meine neue Barclaycard Maestro-Karte im Briefkasten...
Bei mir ist noch nichts angekommen. Meine ec-Karte ist laut Aufdruck bis 12/11 gültig, obwohl das vermutlich nichts zu bedeuten hat, da ja wohl alle ec-Karten gegen Maestro-only getauscht werden.Zitatmit NEUER Kontonummer! :eek:
Da bin ich froh, dass ich rechtzeitig auf die Amazon girocard umgestellt habe. -
Re: Re: Neue Kontonummer!
ZitatOriginal geschrieben von Hamal
Bei mir ist noch nichts angekommen. Meine ec-Karte ist laut Aufdruck bis 12/11 gültig, obwohl das vermutlich nichts zu bedeuten hat, da ja wohl alle ec-Karten gegen Maestro-only getauscht werden.Wenn du Glück hast, geschieht der Austausch aber erst 12/11. Meine ist übrigens bis 12/10 gültig und ich habe auch noch keine neue. Na ja, die wandert sowieso in die Schublade, Maestro-only habe ich schon.
ZitatOriginal geschrieben von Hamal
Da bin ich froh, dass ich rechtzeitig auf die Amazon girocard umgestellt habe.Wobei bei der ja Lastschriften angeblich auch nicht gehen sollen.
-
Aus einer Barclaycard email
Zitat
wie Sie vielleicht wissen, tauscht Barclaycard aufgrund der Chip Einführung die Maestro Karte aus, um Ihnen künftig noch höhere Sicherheitsstandards zu bieten.
Bedingt durch die aktuellen Wetterbedingungen, findet unser Kartenversand zur Zeit verzögert statt. Sollten Sie eine Geheimnummer ohne die dazugehörige Karte erhalten haben, wird Ihnen Ihre Karte in den nächsten Tagen zugesandt.
Ihre aktuelle Maestro Karte bleibt selbstverständlich bis zum Erreichen des Ablaufdatums gültig.
Bei wem also die Karte erst später abläuft, müsste zumindest bis dahin noch Lastschriften nutzen können. -
Was soll das mit den Lastschriften und dem darüber aufregen??
Seit froh, das Barclays so kulant war, und Lastschriften zugelassen hat. Wenn es jetzt vorbei ist, ok, Pech, dann ist das halt so.
Kreditkarten und dessen Konten sind primär nicht dafür gedacht, Lastschriften auszuführen, dafür gibt es Girokonten....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was soll das mit den Lastschriften und dem darüber aufregen??Seit froh, das Barclays so kulant war, und Lastschriften zugelassen hat. Wenn es jetzt vorbei ist, ok, Pech, dann ist das halt so.
Kreditkarten und dessen Konten sind primär nicht dafür gedacht, Lastschriften auszuführen, dafür gibt es Girokonten....
Ich habe auch eine neue EC-Karte bekommen - habe allen Versicherungen, Telefongesellschaften usw. meine neue Kontonummer mitgeteilt > alles kein Problem ...
Ich habe einen persönlichen Ansprechpartner bei BC > meine alte Kontonummer läuft noch bis 01/11, danach gilt die neue Karte auch für zukünftige Lastschriften.
Ich verstehe das Problem nicht ganz?!?!?!?
Oli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!