Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• zusätzliche Barclay KwK-Prämie bis 31.08.10

Gerade eben beim Stöbern auf der Seite http://www.praemien-programme.de entdeckt:

Barclay-Prämien-Sommer läuft auf Hochtouren und nähert sich der Halbzeit.
    Noch bis zum 31.08.2010 haben Sie die Chance auf EUR 110,00 Extra-Prämie für
    Freundschaftswerbung!
    Schon ab der 2. erfolgreichen Empfehlung ist mehr für Sie drin:
    1. Empfehlung: Wunschprämie (bei New Visa z. B. EUR 20,00)
    2. Empfehlung: Wunschprämie + EUR 20,00 Gutschrift
    3.-5. Empfehlung: Wunschprämie + EUR 30,00 Gutschrift

Es lohnt sich also: 5 erfolgreich geworbene New Visa Kunden bringen z. B. insgesamt EUR 210,00.
    Der Geworbene bekommt nicht nur ein bequemes, flexibles
    Zahlungsmittel mit einer extra langen Zahlpause von bis zu 2 Monaten,
    sondern auch EUR 10,00 Startguthaben! :top:

• Re: AGB Barclaycard

Ich habe jetzt eine kostenlose Umstellung von New Visa auf Gold Visa.
    In den neuen AGB fehlt der Passus übrigens wieder.

• Hast Du die Umstellung selbst beantragt oder wurde Dir das von Barclay angeboten? Sind KK-Nummer und die Kontonummer der Maestrokarte gleich geblieben? Jetzt musst Du dann 3000€ jährlich umsetzen, oder? Hat die Gold außer der 6€-Reiseversicherung und der kostenlosen Partnerkarte noch einen Vorteil, z.B. höheres Limit?

• Der Wechsel steht noch bevor.

Ich wollte den Wechsel. Die Visa KK-Nummer ändert sich laut telefonischer Auskunft, die der Maestrokarte soll gleich bleiben. In dem Umstellungsschreiben ist auch nur die Rede davon dass ich eine neue Visa zugeschickt bekomme.

Hatte letztes Jahr einen Gesamtumsatz von über 10.000 Euro (maestro, VISA, Lastschriften, Bargeldabhebungen, zählen ja alle Umsätze).

Weitere Vorteile außer der Reiseversicherung und der Partnerkarte brauche ich nicht. Ansonsten wären die Sollzinsen etwas niedriger (am immer noch weit über 10%)

• Re: Re: AGB Barclaycard

Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    Ich habe jetzt eine kostenlose Umstellung von New Visa auf Gold Visa.

Heißt das, dass die Gold auch im ersten Jahr gebührenfrei ist? War nämlich bisher bei Bestandskunden afaik nicht so.

• Ich hab da angerufen und gefragt ob ich das kostenfrei umstellen kann (mit Hinweis darauf, dass ich ja schon weit über 3000 Euro Umsatz habe). Antwort war, dass kann sie mir nicht sagen, da müsse sie erstmal mit Kollegen reden.

Letzte Woche Brief erhalten in dem sogar fett gedruckt steht:
    Sie erhalten dann Barclaycard Gold Visa ein Jahr beitragsfrei.. So stehts auch im Preisverzeichnis. Und der Lastschrift-Passus fehlt in den AGB.

• Danke wayne_757 für die Infos! :top:
    Vielleicht kannst Du ja wenn der Wechsel über die Bühne gegangen ist noch mal berichten, ob alles so abgelaufen ist wie Dir von BC telefonisch zugesagt wurde.

• Weiß jemand wieviel Provision es derzeit bei zanox/paytip für die Neuvermittlung einer NewVisa gibt? Bei tamola sind es 35€, bei igraal 17,50€ und über KwK 20€.

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Danke wayne_757 für die Infos! :top:
    Vielleicht kannst Du ja wenn der Wechsel über die Bühne gegangen ist noch mal berichten, ob alles so abgelaufen ist wie Dir von BC telefonisch zugesagt wurde.

Habe identischen Wechsel vor gut 6 Wochen initiiert. Ist genauso gelaufen wie beschrieben: Neue KK, neue PIN, alte Maestro (die natürlich nunmehr optisch ziemlich abfällt...) , keine Jahresgebühr abgebucht, weiterhin Lastschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!