was bedeutet eigentlich "Effektiver Jahreszins (Barabhebungen)19,49% p.a." und andererseits keine gebühren für bargeldabhebungen? Ich habe bisher immer geld mit der new visa abgehoben und nie etwas berechnet bekommen... das erscheint mir aber jetzt recht merkwürdig, als ich nochmal auf der website nachgelesen habe was es für kreditkartenprodukte gibt.
Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
Gemeint sind die Sollzinsen, die anfallen, wenn Du Dein Konto nicht bis zum Fälligkeitstag ausgleichst.
-
ah, dann bin ich ja beruhigt!
-
War die Onlineumsatzanzeige eigentlich immer schon so langsam? Ich habe letzte Woche einige Umsätze gehabt mit der Visa... bisher ist online nichts vermerkt. Das ist echt super, so weiss ich natürlich nicht, wie hoch mein Verfügungsrahmen noch ist....
-
am besten ist sowieso, man behält grob den überblick. das ist ja das gefährliche, dass man mehr kauft uns am monatsende die dicke rechnung kommt.
-
Da hast du natürlich recht, grob habe ich den Überblick auch, die Frage ist nur bei größeren Beträgen, ob es nun reicht oder ob man dann eben über Limit ist.
Als Beispiel: etwa 500 Euro ausgegeben, nun steht eine Zahlung von 2500 € aus (beim Limit von 3000)... es wäre einfach nur schön zu Wissen, ob ich nun mit Kreditkarte zahlen kann (für das nette Zahlungsziel) oder ob ich eben 501 Euro schon ausgegeben habe und es per Lastschrift machen muss...
wie kann die Aktualisierung bei BC so lange dauern? Ich bin der Meinung, dass dies sonst nicht der Fall war.
Zusammen mit dem ewigen Sperren meiner Kreditkarte nur weil ich innerhalb von 2 Tagen in 3 Ländern mit Kreditkarte zahle entsteht langsam ein negatives Bild dieser Kreditkarte -
Zitat
Original geschrieben von robsn
Als Beispiel: etwa 500 Euro ausgegeben, nun steht eine Zahlung von 2500 € aus (beim Limit von 3000)... es wäre einfach nur schön zu Wissen, ob ich nun mit Kreditkarte zahlen kann (für das nette Zahlungsziel) oder ob ich eben 501 Euro schon ausgegeben habe und es per Lastschrift machen muss...Wenn du mit KK-Zahlung über das Limit schießen würdest, dann wird die KK-Zahlung doch einfach abgelehnt - oder sehe ich das falsch?
-
Stimmt, aber das kann doch schnell mal unangenehm werden - ich finds jedenfalls nicht schön, wenn ich im Laden stehe und meine Kreditkarte mangels Deckung abgelehnt wird
-
Ach so, dann musst wohl verbleibenden Verfügungsrahmen telefonisch erfragen wie flatty schon sagte. Online-Akualisierung ist sicher nicht die schnellste, aber es gibt KK-Anbieter die gar keine Online-Einsicht bieten.
-
Hallo
nochmal:
Die Aktualisierung der Umsätze hängt nur zu einem sehr kleinen Teil an Barclays, es liegt an der Weitergabe der Umsätze von den Unternehmen, bei denen du zahlst. Daher: Ruf bei BC an und lass es durchrechnenGrüße
Flatty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!