hat nun noch jemand seine Lastschriften über das EC Kartenkonto laufen? Oder hat es keiner weiter probiert (abgesehen von denen, die schon seit Ewigkeiten das Lastschriftverfahren bei BC nutzen)?
Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
Also ich habe vor 3 Wochen eine NEckermann Rechnung über das Barclay Konto einziehen lassen.
-
Benutzt jemand von euch die kostenlose SMS-Info zur Mitteilung des verbleibenden Verfügungsrahmens an jedem Freitag?
Habe schon zum 2. Mal festgestellt, dass der per SMS mitgeteilte Verfügungsrahmen genau 32€ niedriger ist als der im Online-Banking mitgeteilte (letzterer ist meiner Meinung nach richtig). Habe aber noch nicht getestet, welcher der beiden z.B. bei Abhebungen am Geldautomaten gültig ist.Jemand ähnliche oder andere Erfahrungen?
-
-
Geht mir dabei ähnlich. Die Beträge stimmen nie überein, es sind fast immer mehrere Hundert Euro unterschied. Irgendwann lag mein Verfügungsrahmen laut SMS bei etwa 500.000.. irgendwie kann man sich auf die SMS leider nicht verlassen.
-
eine gewisse Zeitlang waren die SMS zuverlässig.. heuer gabs desöfteren differenz bis 2k...
-
Kann es sein, dass die SMS aktueller sind als die Online-Anzeige? Die ist heute bei mir noch Stand 27.4. Hab das nie überprüft, aber so hatte ich mir die Differenz immer erklärt.
-
Naja, es gibt ja von Abrechner zu Abrechner verschiedene Fristen zwischen Reservierung eines Betrages und endgültiger Abrechnung. Leider bezieht Barclays die reservierten Beträge nicht mit ein, wenn der Verfügungsrahmen angegeben wird. Den kann man sicher nur an der Hotline errechnen lassen.
-
Barclaycard hat mich enttäuscht. Ich bin langjähriger Kunde mit ca. 1000 euro Umsatz pro Monat. Als ich von Student auf new Visa umgestellt wurde, hat man mit das erste Jahr mit 19 euro berechnet, ein neukunde bekommt das erste jahr kostenlos und das 2. jahr ab 1200 Euro Umsatz pro Jahr beitragsfrei.
auf meine beschwerde hin stellte man lediglich das nächste jahr beitragsfrei, es gab aber keine erstattung der gebühren. Allerdings ist das wertlos, da ich ohnehin so hohe umsätze habe, dass ich keinen beitrag zahle.
Keine schöne art, langjährige kunden mit hohen umsätzen schlechter zu stellen als neukunden.
-
Ich habe sogar schon früher mit ca. 4-5.000 Jahresumsatz die Visa Gold kostenfrei erhalten: Dauerhaft!
Frag' da nochmal nach.
Grüße
Flatty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!