Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Bei mir kam heute ein Brief, in dessen mir als Platin Kunde eröffnet wurde, das ich ab sofort 8% meines Umsatzes bis 30.04. in der nächsten Monatsabrechnung zurückbekommen werde.....das ist doch mal fair....:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, daß ich bei meiner Barclay VISA Gold noch nicht den Mindestumsatz von 3000 Euro im Jahr zusammen habe damit ich sie im nächsten Jahr wieder kostenlos bekomme .
    Weiß jemand sicher, ob jetzt Barabhebungen am Automaten (die ja kostenlos sind) auch zu den Umsätzen gerechnet werden.

DANKE im vorraus für die Hilfe.

• Hallo,

wird einem das irgendwo angezeigt, wenn man das Limit von 1200 bzw. 3000 erreicht hat? Oder sogar wie viel noch fehlt?

Gruß

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Zitat

Original geschrieben von Mathias1974
    Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, daß ich bei meiner Barclay VISA Gold noch nicht den Mindestumsatz von 3000 Euro im Jahr zusammen habe damit ich sie im nächsten Jahr wieder kostenlos bekomme .
    Weiß jemand sicher, ob jetzt Barabhebungen am Automaten (die ja kostenlos sind) auch zu den Umsätzen gerechnet werden.

DANKE im vorraus für die Hilfe.

Nein, es zählen nicht dazu:
    - Barabhebungen
    - Überweisungsservice
    - Gebühren (Jahresgebühr und auch Gebühren für den Auslandseinsatz)

• Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Hallo,

wird einem das irgendwo angezeigt, wenn man das Limit von 1200 bzw. 3000 erreicht hat? Oder sogar wie viel noch fehlt?

Gruß

Das kann Dir mit einem kurze Anruf die Hotline sagen!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nein, es zählen nicht dazu: - Barabhebungen - Überweisungsservice - Gebühren (Jahresgebühr und auch Gebühren für den Auslandseinsatz)

habe jetzt gerade ein wenig hier im Thread gesucht und auf der Barclay Seite.

am 30.11.09 schreibt speeny:

Zitat

Ich hab's nu schriftlich, Bargeldabhebungen zählen dazu:

Sehr geehrter Herr Barclay, vielen Dank für Ihre Nachricht über den Online-Kundenservice. Gern bestätigen wir Ihnen, dass Bargeldabhebungen bei dem jährlichen Kartenumsatz von € 1.200,- berücksichtigt werden. Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da. Sie erreichen unsere Kundenbetreuung täglich von 8 bis 20 Uhr unter der Rufnummer (0 40) 8 90 99 - 866 oder per Fax unter der Nummer (0 40) 8 90 99 - 283. Mit freundlichen Grüßen Daniela Köppchen Kundenservice Barclaycard Barclays Bank PLC

das ist zwar für die Barclay New Visa. kann mir aber nicht vorstellen, dass die das bei jeder Karte anders handhaben, oder ?

im Preisverzeichnis auf der barclay Seite steht ganz unten bei *

* Als Vorjahresumsatz gelten alle im vorherigen Vertragsjahr getätigten Umsätze aus Kartentransaktionen und Überweisungen ohne etwaige Gebühren.

also eine Abhebung am Automaten ist doch auch ein getätigter Umsatz aus einer Kartentransaktion ?

• Hallo,

es würde mich wundern, wenn Transaktionen, an denen Barclays nichts verdient, dazu zählen würden. Bei anderen produkten mit Vorteilen für die Nutzer (BA Barclaycard) ist es genau so

• Zitat

Nein, es zählen nicht dazu: - Barabhebungen

Doch:

Zitat

Das kann Dir mit einem kurze Anruf die Hotline sagen!

Und wenn Du's schriftlich so wie oben zitiert haben möchtest, machste halt so wie ich 'ne Anfrage über den Online-Kundenservice.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nein, es zählen nicht dazu:
    [...]
    - Überweisungsservice
    [...]

Laut Preisverzeichnis für die NewVisa zählen sogar Überweisungen dazu.

• Zitat

Original geschrieben von vhable Hartnäckig bleiben, bei BC kommt es glaub ich sehr auf den Mitarbeiter an.

6 Wochen nach der Belastung und drei Beschwerden (die letzte über das Barclay-Reklamationsformular) wurde mir die zu Unrecht berechnete Jahresgebühr nun auch wieder gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!