Wurde m.E. bereits erläutert: manche (u.U. in der Höhe entscheidende) Leistungsbestandteile der Reise lassen sich nicht per Visa vorab bezahlen.
Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme
-
-
-
Finde die Änderung völlig in Ordnung.
Wenn für dich Leistungskürzungen (=verdeckte Preiserhöhung) OK sind...
-
Wenn für dich Leistungskürzungen (=verdeckte Preiserhöhung) OK sind...
Man kann sich auch anstellen.
Ist doch völlig legitim, dass Barclay bei der Versicherung auch möchte, dass Du mit Ihrer Karte zahlst.
Wie man sich darüber aufregen kann, ist für mich völlig unverständlich. Aber ich muss es ja auch nicht verstehen.
-
Ich rege mich nicht auf, ich kündige. Reiseversicherungen zu den neuen Bedingungen findet man auch bei kostenlosen KK. Aber wenn dir die Knete locker sitzt - immer zu. Über solche Kunden freut sich jeder Konzern.
-
Black Week: Barclays Visa mit 40€ Startguthaben
-
WIEN, 3. Februar 2025 – Nach Erhalt aller regulatorischen Genehmigungen am 9. Januar 2025 gibt die BAWAG Group heute den erfolgreichen Vollzug der Übernahme der Barclays Consumer Bank Europe mit Sitz in Hamburg von der Barclays Bank Ireland PLC bekannt.
Die BAWAG Group wird eng mit dem bestehenden
Führungsteam zusammenarbeiten, um das Retailgeschäft in Deutschland sowie in der DACH/NL-Region weiter auszubauen.
-
Interessant finde ich den Passus in der Pressemitteilung:
"...Während einer Übergangsphase wird das Geschäft weiterhin unter der Marke Barclays geführt. Das Rebranding ist für das Jahr 2026 geplant. Für die Kunden ändert sich vorerst nichts: Produkte und Konditionen bleiben unverändert und werden auch nach Abschluss der Transaktion in ihrer bisherigen Form bestehen bleiben. ..."
Zusammengefasst kann man sagen: 2025 ändert sich wahrscheinlich nicht viel - 2026 wirds dann aber spannend mit dem "Rebranding", fühlt sich für mich ein wenig an wie die "Ruhe vor dem Sturm"...
-
Ich bin gespannt, ob es weiter ca. 1 Mal im Monat Werbung für Kredite per Post gibt, obwohl alle Werbeeinstellungen ausgestellt sind.
-
Thomas
Hat den Titel des Themas von „Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...“ zu „Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme“ geändert. -
dann gibt es ja wohl nicht nur Werbung fuer Dich, sondern auch Mecker fuer die...
-
Ich bin gespannt, ob es weiter ca. 1 Mal im Monat Werbung für Kredite per Post gibt, obwohl alle Werbeeinstellungen ausgestellt sind.
Bei mir kamen die Werbebriefe in den ersten Jahren bei Barclays (bzw. damals noch Barclaycard) auch monatlich. Da ich darauf aber nie reagiert hatte, hörte das nach einer Weile auf - aktuell bekomme ich gar keine mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!