Naja, so viel werden sie schon nicht verändern.
Zumindest bei den kostenpflichtigen Karten. Obwohl bei den kostenlosen müssen sie auch aufpassen.
Wollen ja sicher nicht alle Kunden zu Beginn vergraulen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, so viel werden sie schon nicht verändern.
Zumindest bei den kostenpflichtigen Karten. Obwohl bei den kostenlosen müssen sie auch aufpassen.
Wollen ja sicher nicht alle Kunden zu Beginn vergraulen.
Hallo
Ich frag' jetzt einfach mal hier, weil Barclays tel. (praktisch) nicht erreichbar ist.
Ich möchte die Barclays-App auf einem anderen Androiden installieren.
Ich hab's also schon mal geschafft 😉.
Dabei komme ich nicht weiter, weil ich zur Verifizierung eine Mobilfunknummer angeben soll.
Da ist aber 07 vorgegeben. Und die beiden Ziffern (also eben auch die 7) kann ich nicht ändern (?).
Hatte schon mal jemand dieses Problem bzw. kann mir weiterhelfen?
Danke.
Sorry, ich kann oben nicht mehr editieren:
Ich hatte mich schon gewundert, dass ich in der App keine anderen Sprachen auswählen konnte ...
Es lag daran, dass es (inzwischen oder auch schon länger?) eine andere App (Barclays Privatkunden DE/AT) gibt.
Mit der hat es fkt.
Die App gibt es schon ewig.
Auch gut ............
Ich habe das Platinum Double, da werden sie wahrscheinlich nicht direkt rangehen.
Doch, tun sie. Gestern die Mitteilung bekommen, dass die Reiserücktritt/abbruchversicherungen nur noch gelten, wenn min. 50% des Reisepreises mit den Karten gezahlt wurde. Das war bisher der grosse Unterschied zu anderen KK. Ich glaube, jetzt sind mir die 99€ Jahresgebühr zu teuer.
Doch, tun sie. Gestern die Mitteilung bekommen, dass die Reiserücktritt/abbruchversicherungen nur noch gelten, wenn min. 50% des Reisepreises mit den Karten gezahlt wurde. Das war bisher der grosse Unterschied zu anderen KK. Ich glaube, jetzt sind mir die 99€ Jahresgebühr zu teuer.
Und dabei gab es doch die Aussage, dass bis Jahresende sich nichts an den Konditionen ändern soll Das sieht nicht gut aus, und ich bin mal sehr gespannt, wie die Sache hier weitergeht.
Aber beim Platinum haben die Leistungen den Preis rechtfertigt. Jetzt nicht mehr. Da wir Individualreisende sind, die mit KFZ zu gemieteten Häusern fahren und meistens diese nicht mit KK bezahlen, war die bisherige RR-Versicherung ein Grund mit für die Barclays. Die Auslands-KV ist zwar noch nicht abhängig von Bezahlung mit KK, aber wer weiss wie lange noch. Und nur KV gibt es einzeln auch für die Hälfte des Platinumpreises.
Fürs reine Bezahlen tut es innerhalb Europas fast jede kostenlos Karte. Hab dann mal zum 1.10. gekündigt. Die zahlen doch die überzahlte Gebühr zurück?
Noch gehört Barclay nicht zur BAWAG.
Finde die Änderung völlig in Ordnung. Wo ist das Problem, den Reisepreis mit Barclay zu zahlen?
Ich zahle mittlerweile fast alles im Alltag mit meinen Barclay Karten. Das sind zwischen 4000-6000€ monatlich bei mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!