Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• ok, dann muss ich mich da nochmal tiefer einlesen - mein 'Gemecker' bezog sich allerdings auf das Check24-Angebot...

Barclays ist leider problematisch, da (bei Neukunden) eine Vollabbuchung Geld kostet - tut ja nicht Not, solche Spielereien auch noch mitzumachen :(

Nordisch by zuag'roast :D

• Barclays ist leider problematisch, da (bei Neukunden) eine Vollabbuchung Geld kostet - tut ja nicht Not, solche Spielereien auch noch mitzumachen :(

RE: Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• ja, eben, genau das meinte ich. Und genau das wurde eben nicht zurueckgenommen, ist auch auf der verlinkten Webseite noch zu finden...

• Barclays ist leider problematisch, da (bei Neukunden) eine Vollabbuchung Geld kostet - tut ja nicht Not, solche Spielereien auch noch mitzumachen :(

Vielleicht kann man eine Abbuchung von 99 % einstellen und den Rest überweisen.

• ja, eben, genau das meinte ich. Und genau das wurde eben nicht zurueckgenommen, ist auch auf der verlinkten Webseite noch zu finden...

Der Überweisungsservice, von KK auf Giro, kostet Geld.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Musst du aber manuell anstoßen und nervt. Warum mit aller Gewalt Barclays? Ich hab ne alte, top. Aber das würd mich nerven.

Nimm halt C24 oder die anderen Alternativen.

• ist ja nicht fuer mich, ich soll/darf/muss eine empfehlen... 100% Einzug, *keine* Debit und Visa/MC sind die einzigen Voraussetzungen...

Wobei, gibt's bei Advanzia mal wieder Cashback? Dann erst die mit der Provision nehmen, und dann auf Eventim wechseln, oder Reservisten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!