Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Nachdem meine initiale Anfrage über das Kundenservice-Postfach nach knapp 4 Wochen beantwortet wurde :rolleyes:, habe ich dort gestern das Wechselformular (New Visa auf Visa) hochgeladen und heute bereits eine Rückmeldung erhalten, dass alles seinen Weg geht. 8)

• Ich habe heute innerhalb von 10 Minuten den Wechsel von New VISA auf VISA über die Hotline beantragt, sehr unkompliziert.

Guter Hinweis vom Gesprächspartner dort am Telefon: Nicht vergessen den Zahlbetrag der neuen Karte auf 100% zu setzen, sonst wird es teuer (Teilzahlung).

• Mein Kreditrahmen wurde nochmal erhöht. :thumbup:

Diesmal aber ohne Nachricht im Postfach oder E-Mail.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Guter Hinweis vom Gesprächspartner dort am Telefon: Nicht vergessen den Zahlbetrag der neuen Karte auf 100% zu setzen, sonst wird es teuer (Teilzahlung).

Und den Kontoauszug auf "online" stellen, sonst wird er kostenpflichtig per Post zugestellt.

• Bei mir war der Produktwechsel am Freitag, die alten Einstellungen bzgl. Rückzahlung und Kontoauszüge wurden übernommen.

Werde es aber bis zur nächsten Abrechnung gut im Auge behalten.

• Nachdem meine initiale Anfrage über das Kundenservice-Postfach nach knapp 4 Wochen beantwortet wurde :rolleyes:, habe ich dort gestern das Wechselformular (New Visa auf Visa) hochgeladen und heute bereits eine Rückmeldung erhalten, dass alles seinen Weg geht. 8)

Eine kurze Rückfrage dazu: Woher bekommt man das erwähnte Wechselformular, über den Support, oder gibt es eine Möglichkeit zum Download?

Hatte sich mit der Umstellung auch Deine Kreditkartennummer geändert?

• Muss man sich für ein Tagesgeldkonto dort neu legitimieren, wenn man bereits Kreditkartenkunde ist?

Ich habe mal 10 Minuten in der Warteschleife verbracht:

Den Antrag muss man normal ausfüllen (die 1. Seite davon aufheben wegen 12-stelligem Code, Rest per Post versenden).

Als KK-Inhaber spart man sich die erneute Legitimation.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!