Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Es gibt wieder 25 € Startguthaben.

https://www.barclays.de/kreditkarten/visa-kreditkarte/

Wer den Umweg über tarifcheck.de/partnerprogramm geht, der bekommt nochmal 45€ (40€ Provision, 5€ Neukundenprämie) zusätzlich. Macht 70€ für die Karte;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Beim GMX Webcentprogramm gibt es wieder 5000 Webcent (50€) für Freemail User und 7500 (75€) für Premium User.

Premium kann man gratis testen 8o

• Wurde mir heute auch als Werbung angepriesen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gibt es irgendwelche Nachteile der Barclays Visa gegenüber der "alten" Barclaycard New Visa?

Ich habe letztere und überlege nun auf das neue Angebot zu wechseln, weil es dort keine Fremdwährungsgebühren mehr gibt.

Gibt es hier Mitglieder, die diesen Wechsel bereits gemacht haben?

• Moin, der Nachteil wurde 2020 geändert, die Karte hat nun auch 100% Einzug, was aber z. B. in der App selber geändert werden muss!

Wer auf Reisen ist und Fremdwährungen nutzt, der sollte wechseln.

Dafür gibt es einen kurzen Dienstweg über die Bestandskunden-Hotline unter 040-89099866.

Erreichbarkeit ist da eine andere Baustelle.

• Barclays Visa mit bis zu 75 € Startguthaben*

hero-barclays-homepage-3_1.large685._CB1198675309_.jpg

* Das Startguthaben erhalten Sie als Gutschrift auf Ihr Kreditkarten-Konto.

Voraussetzung hierfür ist, dass Sie bis zum 31.05.2022 min. 25€ Umsatz mit Ihrer Karte erzielt haben. Die Bonushöhe ist abhängig von Ihrem Kartenumsatz bis einschließlich 31.05.2022 und folgendermaßen abgestuft:

Bonusstufen:

25€ ab einem (kumulierten) Mindestumsatz von 100€ ;

40€ ab einem (kumulierten) Mindestumsatz von 300€ ;

75€ ab einem (kumulierten) Mindestumsatz von 500€.

Bitte beachten Sie, dass Bargeldabhebungen keinen Kartenumsatz darstellen und Händlergutschriften (Retouren) vom Kartenumsatz wieder abgezogen werden. Weitere Voraussetzung ist, dass Sie sich erfolgreich im Barclays Online-Banking oder in der App registriert und angemeldet haben. Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie direkt nach Kontoeröffnung per Post. Die Gutschrift erfolgt bis spätestens 30.06.2022. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Barclays behält sich vor, das Angebot jederzeit zu ändern oder zu beenden.

https://www.amazon.de/dp/B09C2T784?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

• [...] Voraussetzung hierfür ist, dass Sie bis zum 31.05.2022 min. 25€ Umsatz mit Ihrer Karte erzielt haben. Die Bonushöhe ist abhängig von Ihrem Kartenumsatz bis einschließlich 31.05.2022 und folgendermaßen abgestuft:

Bonusstufen:

25€ ab einem (kumulierten) Mindestumsatz von 100€ ; [...]

Wie passen der einleitende Text und die Angabe bei den Bonusstufen zusammen, zumal bei identischem Enddatum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!