Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Die Barclays Visa für 0 € Jahresgebühr mit 50 € Startguthaben¹

1 Das Startguthaben erhältst du als Gutschrift auf dein Kreditkarten-Konto. Voraussetzung hierfür ist, dass du deine Karte innerhalb von 4 Wochen nach Kartenerhalt eingesetzt hast. Innerhalb dieses Zeitraums muss ein Kartenumsatz von insgesamt 100 EUR erzielt werden. Weitere Voraussetzung ist, dass du dich erfolgreich im Barclays Online-Banking oder in der App registriert und angemeldet hast. Deine persönlichen Zugangsdaten erhältst du direkt nach Kontoeröffnung per Post. Die Gutschrift erfolgt spätestens 8 Wochen nachdem du mit deiner Karte die Umsatzhöhe von 100 Euro erreicht hast. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Barclays behält sich vor, das Angebot jederzeit zu ändern oder zu beenden.

https://www.barclays.de/lp/visa-kreditkarte-card

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Die Barclays Visa für 0 € Jahresgebühr mit 50 € Startguthaben¹

+ 10 € über Shoop

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Ab sofort nur noch 25 € (+10 über shoop) Startguthaben.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Moin,

neue Karten sind heute morgen eingetroffen.

Nummer ist gleich geblieben, Pin auch, nur die Gültigkeit ist verlängert bis 10/26.

In ApplePay steht weiter Barclaycard, mit der selben Optik wie vorher.

Optik der Karten ist hässlich, im Vergleich zu den alten, aber mir völlig wumpe.

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Moin,

neue Karten sind heute morgen eingetroffen.

Nummer ist gleich geblieben, Pin auch, ...

Die Pin kannst du nun in der App ändern.

Wichtig: Die Änderung in der App geht nur mit den neuen Barclay Karten, die alten Barclaycard gehen nicht.

• Die Pin kannst du nun in der App ändern.

Wichtig: Die Änderung in der App geht nur mit den neuen Barclay Karten, die alten Barclaycard gehen nicht.

Das wusste ich, und habe das auch direkt gemacht.
    In der App wurde ich dann gewarnt, dass es nur bei den neuen Karten geht, und man es erst machen soll, wenn man seine neuen Karten hat.

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Bei Barclays gibt es ja auch die Möglichkeit, einen Betrag auf ein Girokonto überweisen zu lassen, was normalerweise 7,50 € kostet,

aber:

Zitat

Diese Gebühr entfällt bei direkter Einrichtung eines Ratenkaufs für die Überweisung. Rücküberweisungen von Guthaben auf Ihr Referenzkonto sowie Überweisungen von Ihrem Barclays Dispo-Konto sind kostenlos.

Beim Überweisungsauftrag gibt es direkt die Ratenzahlungsmöglichkeit. Lässt man sich bis maximal 499 € überweisen, kann man daraus einen zinslosen 3-monatigen Ratenkauf machen und zahlt so keine Zinsen und keine Überweisungsgebühr. :thumbup:

• Bei Barclays gibt es ja auch die Möglichkeit, einen Betrag auf ein Girokonto überweisen zu lassen, was normalerweise 7,50 € kostet,

...

Ein Girokonto oder doch dein Girokonto?

• Ein Girokonto oder doch dein Girokonto?

Man kann zwischen "Referenzkonto" und "anderes Konto" wählen (daher "ein").

Außerdem noch diese Info:

Zitat

Der Barclays Überweisungsservice ist auf 90 % Ihres aktuellen Verfügungsrahmens sowie max. 5.000 € je Abrechnungszeitraum beschränkt.

Und die noch:

Zitat

Richte, je nach Bedarf, bis zu 10 Ratenkäufe (*) innerhalb deines bestehenden Kreditkartenlimits ein. Ratenkäufe können jederzeit kostenfrei aufgelöst werden.

(*) gleichzeitig

https://www.barclays.de/hilfe-und-kontakt/ratenkauf-info/

4 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!