Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Meiner Meinung nach ist es bei jedem so, dass am Anfang "0,00 EUR" steht. Man kann die Karte aber schon einsetzen und hat auch den mitgeteilten Kreditrahmen. Was wird dir angezeigt, wenn du den Link "Umsätze seit der letzten Kontoübersicht" aufrufst?

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Was wird dir angezeigt, wenn du den Link "Umsätze seit der letzten Kontoübersicht" aufrufst?

Nichts, weil ich die Karte ja erst seit heute habe.

• Unter "Meine Schufa" stehen bei mir zwei Anfragen von Barclays zur KK mit Kreditrahmen. Eine aus dem Juli und die andere von vorgestern. Außerdem findet sich noch ein Eintrag, in dem die KK mit Kreditrahmen gemeldet wird. Das Datum ist von vorgestern. Im Gegensatz zu meany11 wurde aber ein Kreditrahmen > 0 gemeldet.

Von Barclays habe ich noch nichts bekommen und das Cashback bei qi** steht auch immer noch auf "abgelehnt".

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    ..."Meine Schufa" .... Im Gegensatz zu meany11 wurde aber ein Kreditrahmen > 0 gemeldet...

Hmm, also ich lese aus meany11s Beiträgen klar heraus, dass sehr wohl ein Kreditrahmen > 0 an die Schufa gemeldet wurde...

• Stimmt, das stand auf der vorherigen Seite.

Dieses

Zitat

Original geschrieben von meany11

Verfügbarer Kredit*: EUR 0,00

hatte aber eine stärkere Wirkung ;)

• Das Lesen musst du noch üben. :p Auch auf dieser Seite ist eindeutig erkennbar, dass er damit nicht den Schufa-Eintrag meinte.

Von alleine wird sich die Qipu Ablehnung nicht ändern. Du solltest dich dort einloggen und eine Nachbuchungsanfrage stellen. Nach 2-6 Wochen sollte der Status wieder als vorgemerkt erscheinen. Insgesamt gibt Qipu eine Bearbeitungszeit von 2 Monaten an. Falls Angaben fehlen, würde ich die fehlenden Daten nicht per Email nachreichen, sondern eine neue Nachbuchungsanfrage mit den vollständigen Daten stellen.

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Bist du sicher, dass der Kreditrahmen sofort drin steht?

Ja und zwar deswegen weil ich da noch gar keinen Umsatz hatte, allerdings hatte ich den Online Zugang erst ein paar Tage nach dem Erhalt der Karte gemacht.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Dann ändert es sich wohl doch nicht mit dem ersten Umsatz, sondern ein paar Tage nach Erhalt der Karte. Wir hatten uns sofort online registriert.

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Unter "Meine Schufa" stehen bei mir zwei Anfragen von Barclays zur KK mit Kreditrahmen. Eine aus dem Juli und die andere von vorgestern. Außerdem findet sich noch ein Eintrag, in dem die KK mit Kreditrahmen gemeldet wird. Das Datum ist von vorgestern. Im Gegensatz zu meany11 wurde aber ein Kreditrahmen > 0 gemeldet.

Bei mir einmal eine Anfrage am 22.07. und dann zwei am 19.08. (Kreditrahmen 2000 EUR). Karte kam heute, deine dürfte also auch in Kürze kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!