Nochmal danke für die Antworten.
Die Karte habe ich jetzt seit ca. einem Monat. Ich wollte einfach nochmal auf Nummer sicher gehen, dass sich nichts ändert, falls man doch einmal zum Ausgleich des Saldos einen einmaligen Lastschrifteinzug online veranlassen möchte. Natürlich wird man das kaum brauchen. Aber es ist gut zu wissen, dass es diesen Service gibt..
Mir ist auch klar, dass man normalerweise kein Guthaben auf der Karte braucht. Das ist ja gerade Sinn und Zweck. Ich war einfach nur mal neugierig, ob man evtl. vorhandenes Guthaben selbständig zurückbuchen könnte, ohne sich an den Kundenservice wenden zu müssen. Es könnte ja z.B. theoretisch sein, dass man vor einem Urlaub sicherheitshalber den Kreditrahmen durch Guthabenüberweisung erweitern und danach nicht verbrauchtes Guthaben wieder auf das Referenzkonto zurückbuchen möchte. Zur Überweisung des Guthabens könnte man dann bei dieser Gelegenheit auch gleich den Lastschrifteinzug verwenden. Ist schon nicht schlecht, was man mit dieser Karte so alles anstellen kann ;-).
Gruß Stefan