Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• Nochmal danke für die Antworten.

Die Karte habe ich jetzt seit ca. einem Monat. Ich wollte einfach nochmal auf Nummer sicher gehen, dass sich nichts ändert, falls man doch einmal zum Ausgleich des Saldos einen einmaligen Lastschrifteinzug online veranlassen möchte. Natürlich wird man das kaum brauchen. Aber es ist gut zu wissen, dass es diesen Service gibt..

Mir ist auch klar, dass man normalerweise kein Guthaben auf der Karte braucht. Das ist ja gerade Sinn und Zweck. Ich war einfach nur mal neugierig, ob man evtl. vorhandenes Guthaben selbständig zurückbuchen könnte, ohne sich an den Kundenservice wenden zu müssen. Es könnte ja z.B. theoretisch sein, dass man vor einem Urlaub sicherheitshalber den Kreditrahmen durch Guthabenüberweisung erweitern und danach nicht verbrauchtes Guthaben wieder auf das Referenzkonto zurückbuchen möchte. Zur Überweisung des Guthabens könnte man dann bei dieser Gelegenheit auch gleich den Lastschrifteinzug verwenden. Ist schon nicht schlecht, was man mit dieser Karte so alles anstellen kann ;-).

Gruß Stefan

• Meine BarclayCard kam grade.
    Freundlicher Telefonservice. Wusste ja mein Limit noch nicht und musste es erfragen für den Onlinezugang.

Wie läuft das mit der Limiterhöhung? Geht das bei Nutzung und gutem Ausgleich automatisch hoch?

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Wie läuft das mit der Limiterhöhung? Geht das bei Nutzung und gutem Ausgleich automatisch hoch?

Ja!

• Zitat

Meine BarclayCard kam grade.

Hi,

wann hattest du bestellt und wie lange hat es ca. nach Postident gedauert?

Ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub. Habe vor einer Woche bestellt. Wüsste gerne, ob ich die noch vorher bekomme und dann auch nutzen kann.

Gruß

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Wüsste gerne, ob ich die noch vorher bekomme und dann auch nutzen kann.

Frag doch jemanden, der sich damit auskennt: Barclaycard. :D
    Bekommen könnte klappen, Nutzen ohne PIN auch, mit wahrscheinlich nicht.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Frag doch jemanden, der sich damit auskennt: Barclaycard. :D

Die wissen es leider selbst nicht, daher meine Frage nach Erfahrungen der letzten Tage und Wochen:

Zitat

vielen Dank für Ihr Interesse an Barclaycard und Ihren Kreditkarten-Antrag. Wir freuen uns, dass sich unser Jubiläumsangebot - Barclaycard New Visa dauerhaft ohne Jahresgebühr - großer Beliebtheit erfreut. Leider kommt es momentan aufgrund des großen Antragseingangs zu Verzögerungen bei der Antragsbearbeitung. Daher kann sich die Entscheidung und Bewilligung Ihrer Kreditkarte noch um einige Tage verzögern. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, falls Sie Ihre Barclaycard Kreditkarte erst später als erwartet erhalten.

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Nach Postident etwa 3 Wochen, bestellt Anfang Juli

• Zitat

...Wusste ja mein Limit noch nicht und musste es erfragen für den Onlinezugang...

Im Begrüßungsschreiben steht es definitiv drin.

• Zitat

Meine BarclayCard kam grade.
    Freundlicher Telefonservice. Wusste ja mein Limit noch nicht und musste es erfragen für den Onlinezugang.

Der Brief mit dem Limit kommt extra ein paar Tage nach der Kreditkarte.

Zitat

Original geschrieben von speeny

Bei mir kam die Kreditkarte nach ca. 1 Woche, ca. 3 Tage später die Maestro. Die PIN für die Maestro noch mal ca. 3 Tage und auf die PIN der Kreditkarte warte ich immer noch.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!