Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• An alle, die die New Visa beitragsfrei neu beantragt haben: Wie lange hat es gedauert, bis ihr die Visakarte erhalten habt? Ich bin bereits Kunde bei BC, mit den cardnmore Karten...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ... Niedrigstes mir bekanntes Anfangslimit ist 1500€.

Da komm ich drunter, 1100 € :D

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Die neue Barclay Card womit sie werben ist nur das ertse Jahr kostenlos! Das 2. Jahr nur dann, wenn man im ersten mindestens 100€ monatliche umsätze hat.

Das ist ja doof! Dachte die Karte ist dauerhaft kostenlos. :)

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Die neue Barclay Card womit sie werben ist nur das ertse Jahr kostenlos! Das 2. Jahr nur dann, wenn man im ersten mindestens 100€ monatliche umsätze hat.

• Habe gerade meine Karte bekommen. Da liegt ein Flyer drin wo es so drin steht!

Dauerhaft beitragsfrei: im 1.Jahr garntiert, ab dem 2. Jhr schon bei einem durchschnittlichen Vorjahresumsatz von nur 100€ monatlichSonst fallen nur 19€ pro Jahr an.

Hmm...

• dann haben sie den alten Flyer beigelegt. Schau mal in dein Antragsformular und das bei Antragstellung mitgelieferte Preisverzeichnis - vorausgesetzt, du hast wirklich die neue "dauerhaft beitragsfreie" beantragt.

• Hab es leider schon entsorgt. Ich ruf mal die Hotline an und frage da mal besser nach.

Danke!

Hab angerufen und die Karte ist wirklich kostenlos. Der Flyer ist wie einer hier bereits sagte ein alter gewesen. ;)

Geht doch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!