Ratenhöhe geht online, Kontoänderung muss schriftlich erfolgen.
Ich hatte es per Fax geschickt, obwohl keine Faxnummer auf dem Formular hinterlegt ist.
Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme
-
-
-
Vielleicht hat jemand von euch ja auch ähnliche Erfahrungen bzw. kann mir weiterhelfen...!?
Ich habe eine British Airways Premium Barclaycard.
Eigentlich hatte ich die Karte zu April gekündigt. Barclay hat mir die Kündigung auch schriftlich bestätigt und dann mit der regulären Abrechnung (100%ige Einzugsermächtigung) für den Monat Mai die letzten Ausgaben für April eingezogen.
Das Kartenkonto ist aber immer noch offen und aktiv, eine Kartengebühr für das neue Jahr ab April wurde mir auch nicht abgezogen. Hat jemand von euch schonmal ähnliches erlebt? Ob die mir jetzt einfach kommentarlos die Kartengebühr auf 0 € gesetzt haben? Möchte da jetzt ungern nachfragen und schlafende Hunde wecken...Gruß
-
Weiternutzen und klappe halten.
-
Da du die Karte gekündigt hast und die Kündigung angenommen/bestätigt wurde, darfst du die Karte auch nicht mehr einsetzen. Insofern nützt sie dir nichts, selbst wenn sie versehentlich ohne Gebühr weiterläuft. Solltest du sie dennoch einsetzen, kann es dir passieren, dass über diesen AGB-Verstoß hinweggesehen wird, wenn im Gegenzug die Gebühr nachentrichtet wird. Insofern würde ich das offene Gespräch mit BC favorisieren wollen.
-
Kann auch sein, dass nur noch das Konto aktiv ist, die Karte aber schon längst gesperrt ist. Afaik werden Kreditkartenkonten wegen möglicherweise später eintreffenden Belastungen nur mit zeitlicher Verzögerung geschlossen.
-
New Visa dauerhaft kostenfrei
Mal eine Frage zu der Jubiläumsaktion mit dauerhaft kostenfreier New Visa.
Habe gerade die Netto Cardnmore bestellt. Bin ich damit nun kein Barclay-Neukunde mehr oder dürfte die Beantragung trotzdem möglich sein? -
Bei BC bezieht sich die Definition des Neukundenbegriffes i.d.R. bzw. in der Vergangenheit auf die Karten-/Kundenkombination. M.a.W.: Hat man die zu beantragende Karte noch nicht, ist man Neukunde.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Könnte den bitte jemand hier einstellen, natürlich ohne persönliche Daten - danke.Done: Kurzantrag & Co.
-
Vielen Dank speeny, den kann ich ja direkt verwenden
- mal sehen, ob sie mich damit auch umstellen.
Interessant finde ich übrigens, dass das PLV ein Datum von Juli 2010 enthält - damals war mir die Karte nur mit Jahresgebühr 19€ bekannt. -
Nich dafür. Forder Dir den noch an, dann kriegste auch 'nen Freiumschlag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!