Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Habe jetzt einfach mal per Kontaktformular darum gebeten, auch diese Konditionen zu erhalten.

Ich drücke dir die Daumen, dass deinem Antrag stattgegeben wird, eine realistische Chance sehe ich allerdings nicht, zumal das Angebot als Aktionsangebot nur bis zum 31.07. befristet ist.

Zitat

Dass Neukunden zeitweise bessere Konditionen eingeräumt werden, ist man ja gewohnt (ist bei BC jetzt schon so, da das 1. Jahr gratis ist), aber DAUERHAFT empfinde ich dann doch als Ver....

Das "Neukunden"-Gratisjahr bezieht sich aber auf die Karten/Kunden-Kombination und nicht auf BC im allgemeinen. Wenn man also bereits die Karte x bei BC hat und zusätzlich die Karte y bestellt, erhält man die Karte y im 1. Jahr gratis (sofern die Kartenbedingungen ein Gratisjahr vorsehen).

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das "Neukunden"-Gratisjahr bezieht sich aber auf die Karten/Kunden-Kombination und nicht auf BC im allgemeinen. Wenn man also bereits die Karte x bei BC hat und zusätzlich die Karte y bestellt, erhält man die Karte y im 1. Jahr gratis (sofern die Kartenbedingungen ein Gratisjahr vorsehen).

Schon klar, Neukundenaktionen mit befristet besseren Konditionen (z.B besserer Zinssatz) kennt man ja auch von anderen Banken. Ein Angebot, bei dem Neukunden der Monate Juni und Juli aber DAUERHAFT bessere Konditionen versprochen werden ist doch eher selten und wirkt auf Altkunden nicht gerade motivierend...

Aber vielleicht eine gute Gelegenheit für Besitzer der GoldVisa, nun dauerhaft kostenlos auf die NewVisa umzusteigen ;)

• Zitat

...Aber vielleicht eine gute Gelegenheit für Besitzer der GoldVisa, nun dauerhaft kostenlos auf die NewVisa umzusteigen ;)

Zumindest für solche, die absehen können, dass sie die neuen Bedingungen zur Kostenfreiheit nicht werden erfüllen können ;)

• Da ich nicht alles durchlesen will, kann man das Barclay Maestrokonto immer noch nutzen? Welche Nummer muss ich als Kontonummer nehmen? Die Kontonummer auf der Karte?

• Die auf der Maestrokarte steht. :top:

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Habe jetzt einfach mal per Kontaktformular darum gebeten, auch diese Konditionen zu erhalten.

Wäre klasse, wenn Du posten könntest, wenn Du eine Antwort hast! Danke!

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Da ich nicht alles durchlesen will, kann man das Barclay Maestrokonto immer noch nutzen? Welche Nummer muss ich als Kontonummer nehmen? Die Kontonummer auf der Karte?

Ist ein Lastschrifteinzug also nur möglich, wenn man die Maestro Karte mitbestellt, oder hat man bei Bestellung der New Visa ohne Maestro auch die Möglichkeit, Lastschriften über das Konto laufen zu lassen?

• Gilt die Gebührenbefreiung für Geldabhebungen am Automaten bei der New Visa auch im Inland? Die Formulierung "Vermeiden Sie unnötige Gebühren im Ausland" ist diesbezüglich etwas unpräzise, da die Gebühren auch im Inland anfallen.

• Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Ist ein Lastschrifteinzug also nur möglich, wenn man die Maestro Karte mitbestellt, oder hat man bei Bestellung der New Visa ohne Maestro auch die Möglichkeit, Lastschriften über das Konto laufen zu lassen?

Punkt 6 im Antrag kann nicht angekreuzt werden. Die Karte kommt so oder so. ;)

Zitat

[6] Ich erhalte die zusätzliche Maestro Karte – beitragsfrei.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Gilt die Gebührenbefreiung für Geldabhebungen am Automaten bei der New Visa auch im Inland? Die Formulierung "Vermeiden Sie unnötige Gebühren im Ausland" ist diesbezüglich etwas unpräzise, da die Gebühren auch im Inland anfallen.

Auch im Inland kostenlos. :top:

[URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa_v7,7332,7.pdf]Preisverzeichnis[/URL]

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Zumindest für solche, die absehen können, dass sie die neuen Bedingungen zur Kostenfreiheit nicht werden erfüllen können ;)

Schon nächsten Monat könnten theoretisch wieder neue und ungünstigere Bedingungen herauskommen, da steckt man ja nicht drin. Die Zusicherung einer "dauerhaften Gebührenbefreiung" ist daher imho immer als höherwertiger einzustufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!