Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von markus2808
    Bei mir isses jetzt ne woche her und ich sehe nix. Es is meine erste lastschrift mit barc. Deshalb frage ich.

Zuerst sieht man den Betrag abgezogen bei "verfügbarer Kredit" und am nächsten Werktag auch die Buchung. Wenn sich nach einer Woche gar nichts rührt, würde es mich wundern, wenn der Händler den Betrag überhaupt bekommen hat...?

• Der haendler sagt er hat den Betrag bekommen. Nur wo ist die belastung??? Ich sehe sie immernoch net. Morgen gibt's 2 weitere Belastungen, mal sehen ob ich die dann sehe.

• Weiß jemand, wie lange die neue Kreditkarte braucht. Meine läuft nächsten Monat aus und bis jetzt ist noch nichts Online zu sehen. Die Maestro war schon 2 - 3 Monate vorher zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von SteKre
    Weiß jemand, wie lange die neue Kreditkarte braucht. Meine läuft nächsten Monat aus und bis jetzt ist noch nichts Online zu sehen. Die Maestro war schon 2 - 3 Monate vorher zu sehen.

Die wird schon unterwegs sein und aufgrund des Poststreiks festsitzen! Wird nun die Tage eintrudeln.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Western Union

Weiß hier jemand, ob Western Union Zahlungen über die Barclaycard als Barverfügung oder normaler Kartenumsatz verbucht werden?

• Einmaliger Soforteinzug?

Hallo,

geht eigentlich seit der SEPA-Umstellung der einmalige Soforteinzug nicht mehr?

Wenn ich auf den Menüpunkt klicke, sehe ich dort irgendeine uralte Bankverbindung voreingestellt, die sich nicht ändern lässt. (Barclays hat von mir keine "normale" Einzugsermächtigung, ich zahle immer per Überweisung.) Früher konnte man dort eine Kontonummer eingeben. Geht das jetzt nicht mehr?

Hat das irgendjemand in letzter Zeit benutzt?

Gruß
    Lisa

• schon seit Monaten nicht mehr benutzt, aber das mit der nicht mehr änderbaren Kontoverbindung war da auch schon so - ist wohl in der Tat spätestens mit der Sepa-Umstellung abgeschafft worden und geht seit Monaten nur noch über das Referenzkonto

• Weiß jemand ob sich bei einer Ersatz-Maestro für 15€ auch die Stellen 9-19 ändern für eine neue Lastschrift-IBAN? Ich brauche eine neue, weil mein alter PP-Account sich leider verabschiedet hat und die alte IBAN sich nicht in einem anderen PP-Konto nutzen lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!