Ich habe gerade das Maetro-Konto als Lastschrift für Yaptial hinterlegt. Der Verwendungszweck mit dem Sicherheitscode war dieses Mal direkt online zu sehen. Als ich das Konto vor einer Weile bei Paypal hinzugefügt habe, sah man nur den eingegangenen Betrag, aber nichts den Betreff - den musste man dann telefonisch erfragen.
Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
Dass ich das noch erleben darf :top:
Die "IT-Umstellung" ist wohl bald umgestellt.
-
Muss aber ganz neu sein, bis zum 5.5. war der Betreff noch nicht zu sehen.
Erscheint der wie bisher bei eingegangen Zahlungen bei Klick auf einen beim Umsatz hinterlegten Link oder direkt in der Online-Übersicht? -
Bei Klick auf den Umsatz öffnet sich ein Popup, darin stehen die Daten.
Gruß
Lisa -
Zitat
Original geschrieben von lisari
Bei Klick auf den Umsatz öffnet sich ein Popup, darin stehen die Daten.So hatte ich es mir vor 16 Monaten gewünscht, da haben sie sich aber mächtig Zeit gelassen...
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Bei Klick auf den Umsatz öffnet sich ein Popup, darin stehen die Daten.So, bei mir nun auch online Lastschriften sichtbar, aber wie gehabt ohne Link beim Umsatz
Ist das Feature schon wieder abgeschafft oder ist es eine Ausnahme bei mir? -
Das Popup mit den Informationen gibt es nur bei Gutschriften, bei Lastschriften nicht.
Gruß
Lisa -
Kann man seine Maestro-Kontonummer und damit die IBAN für Lastschriften wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Kann man seine Maestro-Kontonummer und damit die IBAN für Lastschriften wechseln?Wie kommt man eigentlich an die IBAN der Maestro?
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Wie kommt man eigentlich an die IBAN der Maestro?Z.Bsp. damit https://www.sparkasse.de/priva…o-karte/iban-rechner.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!