Kann ich für meine Netto cardnmore nicht bestätigen.
Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme
-
-
-
Lese immer wieder dass hier einige mehrere Konten haben. Habt ihr bei Barclaycard einfach angerufen so wie es beim Antrag dort steht wenn schon Kunde oder einfach kein Kunde angekreuzt.?
Könnte mir vorstellen dass wenn man dort anruft und man zum aktuellen Kundennummer ne neue Karte will dass nicht so schufa lastig ist als wenn man Neukunde ist. Hat da wer Erfahrungen ?
Wird der Barclaycard Dispo eigentlich seperat eingetragen unter einer Kundennummer oder einfach zu den Verfügungsrahnen der KK hinzu addiert. ?
Kann man mit der Maestro Karte von Barclay Card z.b dann die cardMore Maestro Beträge verlängern?
Grüße tiger1x2
-
Jede CC bei Barclays, egal wie beantragt, resultiert in einem eigenen Schufa-Eintrag mit Kontonummer und Verfügungsrahmen.
Zitat
Wird der Barclaycard Dispo eigentlich seperat eingetragen unter einer Kundennummer oder einfach zu den Verfügungsrahnen der KK hinzu addiert. ?Kann man mit der Maestro Karte von Barclay Card z.b dann die cardMore Maestro Beträge verlängern?
Leider weiß ich nicht, wovon du redest.
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Kann ich für meine Netto cardnmore nicht bestätigen.
Vielleicht gilt das nur für relativ neue cardnmore-Karten. Meine ist aus der 2. Jahreshälfte 2013. Die Konto fängt mit 46... an. -
Zitat
Original geschrieben von mulda
Jede CC bei Barclays, egal wie beantragt, resultiert in einem eigenen Schufa-Eintrag mit Kontonummer und Verfügungsrahmen.Leider weiß ich nicht, wovon du redest.
Meinte damit Zahlungsziel verlängern durch Kopplung von KK Karten Abrechnung über die Maestro laufen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Meinte damit Zahlungsziel verlängern durch Kopplung von KK Karten Abrechnung über die Maestro laufen zu lassen.2 KKn, welche sich wechselseitig als Referenzkonto haben? Also quasi ein perpetuum mobile. Auch mal ne Idee. Sieht BC bestimmt gern
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
2 KKn, welche sich wechselseitig als Referenzkonto haben? Also quasi ein perpetuum mobile. Auch mal ne Idee. Sieht BC bestimmt gernVermutlich würde sogar Dein Verfügungsrahmen hochgehen wie eine Rakete, weil intensiv genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Vielleicht gilt das nur für relativ neue cardnmore-Karten. Meine ist aus der 2. Jahreshälfte 2013. Die Konto fängt mit 46... an.Das könnte ein Hinweis sein. Unsere cardNmore Maestro-Konten fangen noch mit 57... an und funktionieren seit jeher einwandfrei mit SEPA-LS.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Das könnte ein Hinweis sein.Oder auch nicht, denn
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Unsere cardNmore Maestro-Konten fangen noch mit 57... angenau wie meine
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
und funktionieren seit jeher einwandfrei mit SEPA-LSim Gegensatz zu meiner, bei der es allerdings im Februar noch einwandfrei klappte und erst diese Tage erstmals ein Problem gab
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
im Gegensatz zu meiner, bei der es allerdings im Februar noch einwandfrei klappte und erst diese Tage erstmals ein Problem gabJetzt funzt es wieder. War wohl nur ein vorübergehendes Problem, welches sie nun gelöst haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!