Danke für die Auskünfte. Dann kann ich mir auf diese Weise etwas Luft verschaffen, indem ich den Rahmen eines weiteren Kontos ausnutze.
Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme
-
-
-
Was heißt denn das für dich? Dispo deines Girokontos oder gibt es etwas ähnliches wie die Barclay-Maestro, sodass man den Kreditzeitraum verlängern kann?
-
Zitat
Sehr geehrter Besucher,
es finden zur Zeit umfangreiche Wartungsarbeiten statt. Aus diesem Grund stehen barclaycard.de, der Online-Kundenservice sowie weitere Online-Services derzeit nicht zur Verfügung.
Wir nehmen Ihr Anliegen gerne telefonisch oder per Fax entgegen.
Die Nutzbarkeit der Karten ist davon nicht beeinträchtigt.Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Barclaycard KundendienstIhr Kontakt zu Barclaycard
•Hotline für Bestandskunden: (0 40) 8 90 99 - 866
•Service-Fax: (0 40) 8 90 99 - 298
•24 Stunden-Notfall-Hotline im Falle verlorener Karten: 0049 (0) 40 8 90 99 - 877Edit: Wieder online.
-
Bei meiner Abrechnung der Web.de Club Karte steht auf der Rechnung drauf:
Gutschrift eingeloeste Bonuspunkte 12,37+
Sind das jetzt die Cashbacks kombiniert (online+tank)? Früher war das immer aufgeschlüsselt.
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
selbiges bei mir, vielleicht haben sie es umgestellt und nun zählen nur noch eigene einzahlungen um die abbuchungssumme zu verringern. oder nur wieder ein temporäres problem im zuge der umstellung.Bei mir bei aktueller Abrechnung auch so. Berücksichtigt für die Verringerung des Lastschriftbetrages vom Girokonto wurden nur eigene Einzahlungen aufs Barclaycard-Konto. Eine sonstige Gutschrift (die bereits Anfang des Monats erfolgte) wurde nicht berücksichtigt und die Einzugssumme verringerte sich nicht entsprechend.
-
Kann jemand von aktuellen Rückholaktionen berichten? Im Speziellen für das Barclaycard Platinum Double?
Ich weiß von früher, dass man oftmals, die Jahresgebühr erlassen bekommen hat. Beim letzten Telefonat wollte man sich allerdings nicht darauf einlassen
-
Neu anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Neu anrufenWäre ich so jetzt nicht darauf gekommen
-
Frage an die Profis
Hallo,
habe mal eine Frage an die CC-Profis: Wenn ich die Karte unterjährig an Barclay zurückgebe (also sofort kündige), bekomme ich dann eigentlich die Jahresgebühr anteilig erstattet ?
Finde dazu irgendwie nichts bei der Suche...
Danke !
Gruss,
JML
-
Ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!