Warum musst du so persönlich werden? Einen Beitrag kurz lesen und dann ohne Prüfung die hier geäußerte Kritik (nicht nur von mir) einfach verurteilen, geht schnell. Wenn man die Probleme aber seit Wochen verfolgt, kann man die Beiträge recht gut nachvollziehen. Anfangs habe ich es auch locker genommen, aber von Tag zu Tag wächst das Unverständnis.
Es handelt sich hier nämlich nicht um einen bedeutungslosen Social Media Account, der nicht ordnungsgemäß funktioniert, sondern um ein Finanzprodukt mit teils hohen Umsätzen. Barclays ist auch kein kleines Unternehmen, sondern ein milliardenschwerer Konzern, der sicherlich viel Geld in diese Umstellung investiert hat.
Noch ist bei mir bis auf Mehraufwand hoffentlich kein Schaden entstanden. Aber wenn ich Pech habe, konnte eine Lastschrift nicht eingelöst werden. Nicht dramatisch, aber ärgerlich. Wahrscheinlich bin ich daran selber schuld. Erstens hätte ich nicht so naiv sein sollen, zu glauben, dass die Empfehlung der Homepage (Diese Funktion steht momentan leider nicht zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht über "Kundenservice" ...) korrekt ist und zweitens sollte mir klar sein, dass eine nicht mehr beworbene Funktion nicht erwünscht ist.
Zum Glück sind das wohl die einzigen Probleme, die ich habe. Jedoch lassen sich weitere Probleme nur schwer erkennen, weil Lastschrift Transaktionen mit "Belastung Warenumsatz" gekennzeichnet sind. Darüber hinaus bin ich bei einem Finanzprodukt nicht der Meinung, dass erst ein Schaden entstanden sein muss, damit Kritik geäußert werden darf.