Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Der LTE21600 ist ein Zuhause-Tarif mit Festnetznummer, realisiert via VoIP. Am LTE-Router hängt eine BiQuad-Antenne, ansonsten hätte ich auch Schwierigkeiten.
    Ich habe hier genug Prepaid-Karten rumliegen, welche sämtliche Netze abdecken. Hier ist nahezu oder mit Sicherheit jeder Winkel umfassend ausgetestet, auch unter Zuhilfenahme von Google Earth etc. :D.

Verstehe. Ich dachte an LTE über Mobiltelefon mit SMS-Empfang; in den USA wird das derzeit stark beworben, allerdings läuft Sprache dabei derzeit noch über ein 2G/3G Netz.

Jetzt bin ich aber neugierig: In welcher abgelegenen Region lebst Du?

• Der Landstrich ist gemeinhin als Lommatzscher Pflege bekannt. Naja, aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen. Ich meine das mit Barclay. :D

• Ein kurze Zwischenfrage:

Habe ich einen Nachteil davon, wenn ich die New Visa zwischendurch mal im Haben führe?
    (mal von den fehlenden Zinsvorteilen für den kostenlosen 2 Monts-Kredit abgesehen)

• Kontonummer für Bankeinzug

Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage;

Wenn ihr Rechnungen per Bankeinzug/Lastschrift über die Barclay laufen lassen wollt,
    welche Kontonummer nehmt ihr da? Die Kontonummer die auf der Barclay Maestro Karte drauf steht oder
    die Kontonummer die im OnlineBanking angezeigt wird / auf die ich überweise wenn ich mein Kreditkarten Konto ausgleichen möchte?
    Sind beides unterschiedliche Kontonummern die dennoch zu einer Barclaycard gehören, daher bin ich ein wenig unsicher welche ich verwenden soll wenn ich eine Rechnung per Bankeinzug bezahlen möchte.

Danke für eure Hilfe

Chris

Samsung Galaxy S4, iPhone 5S Gold + iPad Mini

Ich mag beide Systeme :)

• Dankeschön :)

Gilt das ganze für das LBB Produkt; Amazon Visa/Amazon EC/Girocard auch?

Also das ich die Kontonummer von der EC/Girocard nehmen muss?!

Samsung Galaxy S4, iPhone 5S Gold + iPad Mini

Ich mag beide Systeme :)

• Zitat

Original geschrieben von Aspire87
    Gilt das ganze für das LBB Produkt; Amazon Visa/Amazon EC/Girocard auch?
    Also das ich die Kontonummer von der EC/Girocard nehmen muss?!

Ja.

Gruß
    Lisa

• Re: Re: Bargeld abheben bei Netto

Zitat

Original geschrieben von lisari
    Ich antworte mir mal selbst: Heute positiv getestet, mit Barclay Maestro bei Netto Geld abgehoben.

Erscheint das bei Barclay als nur ein Vorgang mit Einkauf+Abhebung als Gesamtsumme?

• Neukunde Card n' More

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich habe heute das Kartendoppel Card n' More von Barclay im Briefkasten vorgefunden. Also die Mastercard und die Maestro. Nachdem ich mit der Hotline telefoniert hatte um meine Kontonummer herauszubekommen, die wurde mir in meinen Begrüßungsschreiben nicht mitgeteilt, habe ich mich mal in den Onlineservice eingebucht. Dort musste ich zu meinem Bedauern feststellen das ich einen Kreditrahmen in Höhe von 500,-€ bekommen habe.

Ich habe mir auf anraten eines Bekannten dieses Kartendoppel besorgt, weil ich in zwei Wochen für drei Monate in die Staaten reisen möchte. Da dies mein erster Auslandsaufenthalt ausserhalb der EU ist, brauchte ich bis jetzt keine Kreditkarte. Mir wurde aber gesagt das es gerade in den USA unheimlich praktisch sei eine bei sich zu haben.

Ich habe ein Monatsbruttoeinkommen in Höhe von 3.500,-€, mein Arbeitsvertrag ist unbefristet.

Nun zu meiner Frage, die ich hier stelle, da ich die Hotline seit mehreren Stunden nicht erreichen kann. Da ist immer besetzt.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie es aussieht wenn ich meinen Verfügungsrahmen als Neukunde erhöhen möchte? Ist dies überhaupt möglich? Wenn nicht, sind die Karten für mich leider wertlos.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

skyedv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!