Barcley hat meinen Visa Crad Kreditrahmen - nachdem ich nun ein halbes Jahr dabei bin - auf das doppelte erhöht:
Warum macht Barcley (offiziell) das?
Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Barcley hat meinen Visa Crad Kreditrahmen - nachdem ich nun ein halbes Jahr dabei bin - auf das doppelte erhöht:
Warum macht Barcley (offiziell) das?
Damit Du Dich finanziell nicht so eingeengt fühlst.
Die hoffen natürlich, dass Du mehr Umsätze machst und damit verdient Barclays an der Händlerprovision. Wenn Du nur einen Teil zurückzahlst, bekommt Barclays Zinsen von Dir. -
Eigentlich ja "nett", ich habe mich aber bei Barclays auch schon beschwert, da die gleichzeitige Meldung an die Schufa nicht soll toll ist (ich maße mir an, gewissen Einblick darin zu haben, was für Kriterien für mich gut sind). Folge: Limit wieder gesenkt und an die Schufa gemeldet.
Außerdem mag mancher vielleicht für den Fall des Verlusts ein besseres Gefühl haben, wenn das Volumen der zu reklamierenden Umsätze nicht all zu hoch ist.
-
Danke für die Infos: Bei mir gab's übrigens keine Schufa Meldung / Eintrag / Abfrage, etc.
-
Sicher? Bei mir wurde stets das Limit eingetragen
-
Limit steht bei mir drin, jedoch der alte von vor einem halben Jahr und nicht der doppelte upgedatete.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bei mir wurde stets das Limit eingetragenIdem. Noch dazu das Datum der Aktualisierung, so dass es aussieht wie eine Neubeantragung. :mad:
-
Dito.
-
Da werde ich mich jetzt mal beschweren, dass sie bei mir die Schufa nicht upgedatet haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Da werde ich mich jetzt mal beschweren, dass sie bei mir die Schufa nicht upgedatet haben.
Wie lange ist die letzte Erhöhung bei dir her? Bei mir lag zwischen Erhöhung des Limits und der aktualisierten Schufa ca. 6 Monate...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!