Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• Limiterhöhung

Heute wurde mein Limit bei der Barclay Gold-Visa von 5000€ auf 6500€ erhöht. Es scheint da ein Muster zu sein: Vor kurzem hatte ich schriftlich mit Gehaltsnachweise um eine Erhöhung gebeten, die abschlägig beschieden wurde. Einige Wochen später wird dann das Limit dennoch (etwas) erhöht.

Nach meiner letzten Anfrage (vor ca. 1-2 Jahren) lief das genauso ab.

• Re: Limiterhöhung

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Heute wurde mein Limit bei der Barclay Gold-Visa von 5000€ auf 6500€ erhöht. Es scheint da ein Muster zu sein: Vor kurzem hatte ich schriftlich mit Gehaltsnachweise um eine Erhöhung gebeten, die abschlägig beschieden wurde. Einige Wochen später wird dann das Limit dennoch (etwas) erhöht.

Nach meiner letzten Anfrage (vor ca. 1-2 Jahren) lief das genauso ab.

Bei mir wurde das Limit meiner Gold VISA auf 10.600 € automatisch erhöht, ohne das ich dies beantragt habe. Ich hatte die Karte meist bis zum bisherigen Limit genutzt. ;)

Herbert

• Re: Re: Limiterhöhung

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei mir wurde das Limit meiner Gold VISA auf 10.600 € automatisch erhöht, ohne das ich dies beantragt habe. Ich hatte die Karte meist bis zum bisherigen Limit genutzt. ;)

Klasse da kannst dir ja jeden monat einen kleinwagen kaufen ;)

• Re: Re: Re: Limiterhöhung

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Klasse da kannst dir ja jeden monat einen kleinwagen kaufen ;)

Hmm, wenn ich das aber nicht zurückzahlen kann, ist Barclays verärgert. :D

Herbert

• Re: Limiterhöhung

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    [...] Vor kurzem hatte ich schriftlich mit Gehaltsnachweise um eine Erhöhung gebeten, die abschlägig beschieden wurde. [...]

Welche Begründung haste bei Deinem Antrag genannt?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Bis 14.200 ging das bei mir automatisch durch viele USA-Aufenthalte, danach habe ich freiwillig gekappt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Eigentlich hätte ich mir die Frage sparen können. Mein Kreditrahmen wurde gestern völlig unvorhergesehen und ohne mein Zutun um 3000 € erhöht. Habe vor ca. 4 Monaten begonnen, regelmäßig fast meinen kompletten Kreditrahmen per Lastschrift abzuziehen. Läuft. :D

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Mit der neuen Papierrechnung kamen nun erstmalig klassische und vorausgefüllte Überweisungsformulare, anhängend ein Abschnitt zur Einrichtung/Änderung der Bezahlung per Lastschrift - nicht dumm und ein konsequenter Service für Nicht-Onliner, wirkt aber dennoch wie aus einer längst vergangenen Zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!