Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Weiß jemand wieviel Provision es derzeit bei zanox/paytip für die Neuvermittlung einer NewVisa gibt? Bei tamola sind es 35€, bei igraal 17,50€ und über KwK 20€.

€ 35,- bis 5 Sales

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Weiß jemand wieviel Provision es derzeit bei zanox/paytip für die Neuvermittlung einer NewVisa gibt? Bei tamola sind es 35€, bei igraal 17,50€ und über KwK 20€.

Bei Kunden-werben-Kunden gibt es zusätzlich zu der Prämie für den Werber 10 Euro als Startguthaben für den Neukunden nach der ersten Kartennutzung (Geld vom Automaten reicht dafür).

Noch bis 31.8:
    "Für die 2. Empfehlung erhalten Sie eine weitere Wunschprämie und zusätzlich € 20 Gutschrift. Ab dann gibt’s jedes Mal eine Gutschrift von € 30 zusätzlich zur Wunschprämie."

Quelle: http://www.barclaycard.de/inde…page=Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Bei Kunden-werben-Kunden gibt es zusätzlich zu der Prämie für den Werber 10 Euro als Startguthaben für den Neukunden nach der ersten Kartennutzung (Geld vom Automaten reicht dafür).

Noch bis 31.8:
    "Für die 2. Empfehlung erhalten Sie eine weitere Wunschprämie und zusätzlich € 20 Gutschrift. Ab dann gibt’s jedes Mal eine Gutschrift von € 30 zusätzlich zur Wunschprämie."

Danke für den Hinweis, dachte bisher die 10€ Startguthaben gäbe es für alle Neukunden. Unklar ist mir aber, wie lange 1. und 2. Empfehlung zeitlich auseinander liegen dürfen - müssen sie beide im Aktionszeitraum 22.04. bis zum 31.08.2010 liegen? Meine letzte Empfehlung ist ca. 1 Jahr her...

• Zitat

[...] Unklar ist mir aber, wie lange 1. und 2. Empfehlung zeitlich auseinander liegen dürfen - müssen sie beide im Aktionszeitraum 22.04. bis zum 31.08.2010 liegen? [...]

Davon bin ich bisher ausgegangen ("Extra-Prämien gibt es im Antragszeitraum vom 22.04. bis zum 31.08.2010 für maximal 5 empfohlene Neukunden.").

• Mal eine Frage zum Auslandseinsatz der maestro Karte (zur new Visa) in Nicht-Euro Länder- im konkrekten Fall Schweden.
    Dort im Juli zweimal an Tankstellen mit der maestro (+PIN) bezahlt. Außerdem zweimal die Visakarte genutzt. Auf der Abrechnung wurden nur für die Visabuchungen die 1,99% Auslandsentgelt (separat) aufgeführt. Für die maestro Buchungen ist -obwohl nach der Preisliste auch die 1,99% fällig sein sollten- auf der Juli Abrechnung aber kein Auslandsentgelt aufgeführt. Wird das eventuell erst im nächsten Monat abgerechnet? Hat schon jemand Erfahrungen mit maestro Zahlungen im Nicht Euro Ausland gemacht?

btw: Just ist mir aufgefallen, daß auch bei einer Parkautomatenbuchung mit einer KQB-Mastercard über 1,07€ nicht die 1 oder 2 ct Auslandentgelt in Rechnung gestellt wurden. Gibt es da im Bereich Tanken/Parken eventuell Sonderregelungen? :confused:

• diese Sache mit der Lastschrift für KFZ-Versicherung/KFZ-Steuer

Moinsen,

habe die Barcley-Visa-Card GOLD mit kostenloser Maestro-Karte. Wenn ich jetzt am Lastschriftverfahren teilnehmen möchte, dann liest das sich in den AGBs auf der Barcley-Card-Homepage so, dass es

a) gestattet ist mit der Maestro

und b) dass man wohl (=FRAGE!) die 10-stellige Kontonummer von der Maestro-Karte beginnend mit 8xxxxxxxx angeben muss und die BLZ der Barcley-Bank (BLZ: 20130600)

oder nun doch die 10-stellige Konto-Nummer beginned mit 2xxxxxxxxx, die auf den Kontoauszügen steht??

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zu b): Ersteres, also die Nummer auf der ec-Karte, NICHT Deine Kontonummer bei Barclaycard, die auf den Rechnungen steht.

Edit: Rechtschreibung

• Jodimaster; m.M.n. nicht ausser wenn dein Risiko A-lo zu werden ueberproportional hoch ist

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ein paar Fragen an euch. :)

Meine Kreditkarte kam vor wenigen Tagen.

a)
    kann ich sie schon (ohne PIN) einsetzen ? (Tankstellen, Rewe etc.)
    oder muss sie noch freigeschaltet werden ?

b)

im OnlineAccount steht:

Ihr Barclaycard Konto: Barclaycard New Visa

Hauptkarte: 4906 xxxx xxxx xxxx
    Kontostand: EUR 0,00
    Verfügbarer Kredit: EUR 0,00

Müsste nicht bei verfügbarer Kredit 1000 € stehen ? (Lt. "Eröffnungsbrief")

c)
    werden die 5 % immer abgebucht, auch wenn ich vor Abbuchung die kompl. offene Summe begleiche ?

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!