ZitatOriginal geschrieben von rmol
Weiß jemand wieviel Provision es derzeit bei zanox/paytip für die Neuvermittlung einer NewVisa gibt? Bei tamola sind es 35€, bei igraal 17,50€ und über KwK 20€.
€ 35,- bis 5 Sales
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wieviel Provision es derzeit bei zanox/paytip für die Neuvermittlung einer NewVisa gibt? Bei tamola sind es 35€, bei igraal 17,50€ und über KwK 20€.
€ 35,- bis 5 Sales
Bei Kunden-werben-Kunden gibt es zusätzlich zu der Prämie für den Werber 10 Euro als Startguthaben für den Neukunden nach der ersten Kartennutzung (Geld vom Automaten reicht dafür).
Noch bis 31.8:
"Für die 2. Empfehlung erhalten Sie eine weitere Wunschprämie und zusätzlich € 20 Gutschrift. Ab dann gibt’s jedes Mal eine Gutschrift von € 30 zusätzlich zur Wunschprämie."
Quelle: http://www.barclaycard.de/inde…page=Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Bei Kunden-werben-Kunden gibt es zusätzlich zu der Prämie für den Werber 10 Euro als Startguthaben für den Neukunden nach der ersten Kartennutzung (Geld vom Automaten reicht dafür).
Noch bis 31.8:
"Für die 2. Empfehlung erhalten Sie eine weitere Wunschprämie und zusätzlich € 20 Gutschrift. Ab dann gibt’s jedes Mal eine Gutschrift von € 30 zusätzlich zur Wunschprämie."
Danke für den Hinweis, dachte bisher die 10€ Startguthaben gäbe es für alle Neukunden. Unklar ist mir aber, wie lange 1. und 2. Empfehlung zeitlich auseinander liegen dürfen - müssen sie beide im Aktionszeitraum 22.04. bis zum 31.08.2010 liegen? Meine letzte Empfehlung ist ca. 1 Jahr her...
[...] Unklar ist mir aber, wie lange 1. und 2. Empfehlung zeitlich auseinander liegen dürfen - müssen sie beide im Aktionszeitraum 22.04. bis zum 31.08.2010 liegen? [...]
Davon bin ich bisher ausgegangen ("Extra-Prämien gibt es im Antragszeitraum vom 22.04. bis zum 31.08.2010 für maximal 5 empfohlene Neukunden.").
Mal eine Frage zum Auslandseinsatz der maestro Karte (zur new Visa) in Nicht-Euro Länder- im konkrekten Fall Schweden.
Dort im Juli zweimal an Tankstellen mit der maestro (+PIN) bezahlt. Außerdem zweimal die Visakarte genutzt. Auf der Abrechnung wurden nur für die Visabuchungen die 1,99% Auslandsentgelt (separat) aufgeführt. Für die maestro Buchungen ist -obwohl nach der Preisliste auch die 1,99% fällig sein sollten- auf der Juli Abrechnung aber kein Auslandsentgelt aufgeführt. Wird das eventuell erst im nächsten Monat abgerechnet? Hat schon jemand Erfahrungen mit maestro Zahlungen im Nicht Euro Ausland gemacht?
btw: Just ist mir aufgefallen, daß auch bei einer Parkautomatenbuchung mit einer KQB-Mastercard über 1,07€ nicht die 1 oder 2 ct Auslandentgelt in Rechnung gestellt wurden. Gibt es da im Bereich Tanken/Parken eventuell Sonderregelungen? :confused:
diese Sache mit der Lastschrift für KFZ-Versicherung/KFZ-Steuer
Moinsen,
habe die Barcley-Visa-Card GOLD mit kostenloser Maestro-Karte. Wenn ich jetzt am Lastschriftverfahren teilnehmen möchte, dann liest das sich in den AGBs auf der Barcley-Card-Homepage so, dass es
a) gestattet ist mit der Maestro
und b) dass man wohl (=FRAGE!) die 10-stellige Kontonummer von der Maestro-Karte beginnend mit 8xxxxxxxx angeben muss und die BLZ der Barcley-Bank (BLZ: 20130600)
oder nun doch die 10-stellige Konto-Nummer beginned mit 2xxxxxxxxx, die auf den Kontoauszügen steht??
Zu b): Ersteres, also die Nummer auf der ec-Karte, NICHT Deine Kontonummer bei Barclaycard, die auf den Rechnungen steht.
Edit: Rechtschreibung
Ist es sinnvoll sich die Versicheung abzuschließen mit je Monat 0,87 % des Gesamtsalodis gegen krankheit, Arbeitslosigkeit etc?
Jodimaster; m.M.n. nicht ausser wenn dein Risiko A-lo zu werden ueberproportional hoch ist
Ein paar Fragen an euch.
Meine Kreditkarte kam vor wenigen Tagen.
a)
kann ich sie schon (ohne PIN) einsetzen ? (Tankstellen, Rewe etc.)
oder muss sie noch freigeschaltet werden ?
b)
im OnlineAccount steht:
Ihr Barclaycard Konto: Barclaycard New Visa
Hauptkarte: 4906 xxxx xxxx xxxx
Kontostand: EUR 0,00
Verfügbarer Kredit: EUR 0,00
Müsste nicht bei verfügbarer Kredit 1000 € stehen ? (Lt. "Eröffnungsbrief")
c)
werden die 5 % immer abgebucht, auch wenn ich vor Abbuchung die kompl. offene Summe begleiche ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!