Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Barclay erlaubt 500 € am Tag.

Manche Banken lassen das jedoch nicht in einem Vorgang zu. Bei einer Sparkasse war 200 € die Obergrenze. Es gingen aber problemlos 2 Abhebungen nacheinander zu jeweils 200 €.

Gruß
    Lisa

• Hallo Allerseits...

ich hätte da mal ne konkrete Frage zur NewVisa von Barclays.
    Hab meine 1. Rechnung bekommen und nun Frage ich mich, ob ich den Betrag selbst überweisen muss oder ob Barclays direkt von meinem Konto abbucht. Im Onlinebereich habe ich in der Kontoverwaltung auf 100% Einzug von meinem Bankkonto gestellt, aber ich bin mir unschlüssig, ob ich denen nochmal extra ne EInzugsermächtigung erteilen muss (ausser der, die ich beim Antrag erteilt habe). Muss ich noch irgendwas beachten? Hab ich etwas übersehen? Bin für jeden Tipp dankbar! :)

Sorry, falls die Frage(n) trivial sind, aber das ist meine 1. CC und ich möchte nicht wirklich unnötig "Lehrgeld" an das Unternehmen "abdrücken", weil ich ne Überweisung verpeilt habe. :D

• Die erste Lastschrifteinzugsermächtigung bleibt bestehen.
    Und wenn du 100% im Online Account eingegeben hast, dann ist alles gut. ;)

Dann wird die gesamte Summe bis Rechnungstellung vom Girokonto abgebucht.
    Müsste aber auch im Online Account stehen und auf der Rechnung ganz unten ebenfalls. :top:

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von Deliodas
    Hallo Allerseits...

ich hätte da mal ne konkrete Frage zur NewVisa von Barclays.
    Hab meine 1. Rechnung bekommen und nun Frage ich mich, ob ich den Betrag selbst überweisen muss oder ob Barclays direkt von meinem Konto abbucht.

Eigentlich sollte auf deiner Rechnung ein Satz drauf sein, wieviel Geld sie dir zu welchen Datum abbuchen.

• Danke für die Antworten. Ihr habt beide Recht! Man sollte die Rechnung (das Blatt) auch umdrehen lach, dann würde man sehen: "Wie mit ihnen vereinbart ziehen wir ... ... " :D

Vielen dank für die schnelle Hilfe! :)

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Kostet eine neue Karte Geld, wenn die alte nicht mehr so schön ist nach den Jahren und außerdem einen Riss hat?

Laut Preisverzeichnis kosten Ersatzkarten 15 Euro. Eventuell hilft etwas Verhandlungsgeschick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!