Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Mehrere Karten sind durchaus machbar. Habe die Gold und die Netto.

Sind das zwei verschiedene Kundenkonten, jeweils mit einer Maestro-Karte?
    Wäre es auch denkbar, die Gold Visa und die Netto Maestro in einem Kundenkonto vereinigt zu haben?

Bei mir gingen übrigens nicht zwei parallel, musste jeweils eine "Wandlung" für die Karten Netto=>NewVisa=>GoldVisa machen, hängt wohl von der Dauer der Kundenbeziehung ab.

• Wichtige Frage

Was passiert wenn mir fremde Leute nicht mit mein Verdwendungszweck die Kreditkartenummer überweisen sondern mit einen anderen Betreff?

Geht auch Kreditkartennummer + zusätzlicher Text?

• Also reicht einfach meine Bankverbindung die auf der KK Abrechnung steht den Leuten mirzuteilen und es erfolgt ohne Probleme Gutschrift?

Das wär super

Edit: Sorry vergessen die Kreditkartenummer ist wohl doch zwingend erforderlich

• Barclaycard Gold wieder Kosntelos!

Gerade auf der Krokofarm gesehen, dass die Barclay Gold Karte wieder dauerhaft kostenfrei erhältlich ist. Entweder hat man einen Code per Post erhalten oder man kann einen per Hotline anfordern. Gilt nur für Neukunden. In der Vergangenheit ließen sich auch immer Bestandsverbindungen umstellen...

• Danke für den Tipp. Letztes Mal wurde die Umstellung für eine Karte in der Familie abgelehnt, mal sehen ob's diesmal klappt. Habe per Kontaktformular um so einen code gebeten.

Edit: Code für Bestandskunden nützt wohl nichts, denn

Zitat

Wenn Sie bereits eine Barclaycard Kreditkarte besitzen, rufen Sie uns bitte unter (040) 890 99 - 866 an.

Die nachfolgenden Angaben können Sie nur erfassen, wenn Sie noch keine Barclaycard Kreditkarte besitzen.

• Bietet die Gold gegenüber der NewVisa irgendwelche Vorteile? Ich habe jetzt nur die kostenlose Partnerkarte gesehen. Habe ich sonst irgendetwas übersehen?

• Da ich noch keine Erfahrung mit KK habe, aber demnächst nach Asien reise, benötige ich eine.

Bis der Barclay-KK kann ich in Asien kostenlos an jedem Automaten Geld abheben.
    Wenn ich nun aber z.B. im Restaurant mit der KK zahle, dann ist dies nicht kostenlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!