Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Im Marktkauf überings auch nicht :flop:

Das selbe Problem hatte ich mal vor ca. einem Jahr bei der Norma. Die Norma hatte zunächst nur das deutsche Girocard System, aber kein Maestro akzeptiert. Die Barclays Maestro ist jedoch nicht für das Girocard System freigeschaltet. Deshalb funktionierte es lt. Hotline nicht. Mittlerweile funktioniert es. Lediglich bei ein paar kleineren Hotels/Pensionen, die ein älteres Kartenlesegerät nutzen, kommt es schon mal vor, dass die Barclays Maestro nicht erkannt wird. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Im Marktkauf überings auch nicht :flop:

:confused: Hier in Nürnberg (Mögeldorf und Thon/Erlangener Str) kein Problem- zudem wird mindestens Visa oder Mastercard -wenn nicht beide- akzeptiert.

• "Mein" Marktkauf nimmt keine Kreditkarten, die maestro funktioniert nicht.
    Fehlermeldung beim chip "Bitte Magnetstreifen benutzen", dann beim Magnetstreifen "Systemfehler"

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die Barclays Maestro Karte wird übrigens nicht im Praktiker Baumarkt akzeptiert. :(

Meine haben sie anstandslos akzeptiert ;)

Praktiker Rastatt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    zu fehlendem Mastercard Securecode / verified by Visa:

Ich bin froh!!! das es das nicht gibt. Der Sinn dieser ganzen Mechanismen ist es dem Kunden die Verantwortung in die Schuhe zu schieben!

==> Wo möglich meiden

Soll das heißen, Barclays unterstützt kein Verified by Visa? Das wäre ja super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!