ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
die mitteilung des limits erfolgte bei mir per brief.
Hmm, ich habe die KK schon seit über drei Wochen im Einsatz und es kam noch kein Brief. Naja, dann warte ich eben, bis qipu bezahlt ist und dann wird die nur noch als Backup eingesetzt.
Zitat
man kann es auf online-rechnung umstellen, standard ist aber glaube ich der postversand und extra kostet das auch nicht. per mail kommt die rechnung aber nicht, es kommt nur eine hinweis-mail, dass eine rechnung online bereit liegt.
OK, danke. Ich will nur vermeiden, dass ich die Rechnung nicht mitbekomme und Barclay dann nur den Mindestbetrag abbucht (wollte die 100% online einstellen, wenn ich mich denn anmelden könnte...).
Zitat
diese monatlichen zinssätze sind doch ein witz. die werden nur angegeben, weil sich 20% jahreszinssatz zu abschreckend anhören. holt euch ein DKB-konto, dort bekommt man einen dispo mit 7,9% soll-zinssatz, als student haben die mir 2600€ eingeräumt. niemals würde ich die überteuerten KK-zinsen in anspruch nehmen.
Naja, ich glaube, in DE ist es noch eher unüblich, eine KK im Soll zu führen. Spätestens, wenn man auf der Abrechnung die Zinsen in EUR sieht, wird man sich das überlegen...