Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• Mh, ich habe ne separate vom ADAC, trotz Platin-Barclay. Die hilft wirklich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mh, ich habe ne separate vom ADAC, trotz Platin-Barclay. Die hilft wirklich.

Nicht nur erzählen, sondern auch Fakten hinschreiben.

Danke
    pons

• Geht das auch in einem anderen Ton?

Was für Fakten? Ich vertraue keiner AKV, welche in einer KK inkludiert ist. Alleine die Ausschlüsse und Vorraussetzungen in den AGB sagen mir, Vorsicht.
    Bei der ADAC-AKV sehen die ganz anders aus.

Zwei Ausnahmen mache ich aber: Die Mietwagen-Versicherung meiner Lufthansa Business Card als zusätzliche Versicherung, die eh beim Mietwagenanbuchungen in den USA dabei sind und meine Amex Buyer-Protection.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Versicherung informieren, die erteilt bei größeren Sachen eine "Zusage" und übernimmt die Kosten direkt. Ansonsten: Zahlen und Belege später einreichen

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Sind diese Leistungen alle in der VISA Card Gold inkludiert?

http://www.forium.de/redaktion…ngspaket-von-barclaycard/

Die Versicherungsbedingungen auf der Barclay-Seite hast du gefunden und ausführlich studiert? Mehr wissen Gold-Inhaber von offizieller Seite auch nicht, jedenfalls nicht ohne die Versicherung jemals in Anspruch genommen zu haben.

P.S. dein Link ist fünf Jahre alt...

• Hier mal ein Statusbericht: Halte gerade meine New Visa in den Händen. Hat alles in allem eine knappe Woche gedauert. Etwas unschön ist, dass einem das Limit nicht mitgeteilt wird. Als ich mich im Online-Banking anmelden wollte, um zu schauen, ob es dort angezeigt wird, braucht man für die Anmeldung gerade sein Kartenlimit... Naja, werde ich mal die Hotline quälen...

Das kann gebuhrenfrei besser...

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Hier mal ein Statusbericht: Halte gerade meine New Visa in den Händen. Hat alles in allem eine knappe Woche gedauert. Etwas unschön ist, dass einem das Limit nicht mitgeteilt wird. Als ich mich im Online-Banking anmelden wollte, um zu schauen, ob es dort angezeigt wird, braucht man für die Anmeldung gerade sein Kartenlimit... Naja, werde ich mal die Hotline quälen...

Das kann gebuhrenfrei besser...

Wenn Du einen Onlinezugang zur Schufa hast, kannst es auch da erlesen.

pons

• Bongomann:

Einfach noch ein oder zwei Tage abwarten. Bei mir kam die Information über den Kreditrahmen auch erst nachdem ich die Karten erhalten hatte. Obwohl das Schreiben einen Tag vorher datiert war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!