Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • ALDI, LIDL und Netto waren bei mir problemlos möglich. Erfahrungen von August 2011 bis heute. Keine Ahnung, ob es regional Abweichungen gibt.


    Gruß

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Danke dir, sowas habe ich gesucht.. interessant das man bei MediaMarkt nicht mit Visa zahlen kann aber bei McDoof und BurgerKing.

  • Zitat

    Original geschrieben von moinmoin666
    Danke dir, sowas habe ich gesucht.. interessant das man bei MediaMarkt nicht mit Visa zahlen kann aber bei McDoof und BurgerKing.


    Die sind doch nicht blöd und deshalb tragen die keine VISA Gebühren. Der Kunde soll gefälligst so zahlen, wie es für den Blödmarkt am günstigsten ist. :mad:
    In deren Onlineshop kann man auch mit VISA bezahlen.

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von moinmoin666
    interessant das man bei MediaMarkt nicht mit Visa zahlen kann aber bei McDoof und BurgerKing.


    Nicht jeder McDoof oder BK nimmt KK. Das hängt vom Betreiber ab...

  • Hi,


    Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Online Kundencenter bei Barclaycard. Ich habe meine Kreditkarte erst seit letzter Woche und mich daraufhin beim Kundencenter registriert. Nun wollte ich in den Urlaub fahren und dort auch mit der Karte bezahlen, mir wird bei Verfügbarer Kredit jedoch 0.00 € angezeigt, obwohl die Dame am Telefon meinte, dass mein Verfügungsrahmen 1900€ sei?


    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kann ich die Karte trotzdem benutzen?


    Gruß

  • Klar kannste die Karte benutzen und deinen vollen Kreditrahmen ausnutzen. Online wird der erst nach der ersten Buchung freigeschaltet, keine Ahnung warum ist aber so bei denen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!