Nokia 5800 XpressMusic CWM black + Nokia Stereo Bluetooth Headet BH-504

• Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein praktisch neues Nokia 5800 XpressMusic und lege noch ein Stereo Bluetooth Headset der gleichen Marke oben drauf. Beide Geräte sind aus einer Vertragsverlängerung und werden hier zu Hause nicht benötigt.

Das Handy habe ich angetestet und kann den vollen Funktionsumfang garantieren. Displayschutzfolie ist drauf und es ist wie frisch aus der Verpackung. Das Stereo Headset ist noch OVP und eingeschweißt. Beide Geräte kommen mit einer Rechnung vom September und in OVP mit allem Zubehör.

Die TT-Vertrauensliste und mein eBay-Profil (http://myworld.ebay.de/ausnahmemusikhoerer/) sprechen hoffentlich für sich :-)

Preis: 275 EUR inkl. versichertem DHL Versand

P.S.: Das Handy ist eine "Comes With Music" Edition. Ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt und diesen einjährigen Musikzugang auch nicht aktiviert. Falls der Zugang nicht vertragsgebunden ist, gibt es ihn zum Paket mit dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!