Prepaid Sprachtarif und Datentarif für das Handy

• Moin Moin zusammen!
    Zur Zeit nutze ich T-Mobile und die web´n´walk Flat als Datentarif.
    Ich suche allerdings einen neuen Sprachtarif ohne Grundgebühr und nur Anrechnung der tatsächlich vertelefonierten Minuten (ala 8, 9, 10, oder 13, 15 €-Cent die Minute). Darüber hinaus suche ich dann noch zu dem Anbieter die Möglichkeit mit dem Handy ins Internet zu gehen und eine Datenflat im Monat zu haben.
    Optimal wäre eine automatische Bezahlung durch Lastschrift und das Ganze nicht zu teuer :cool:

Hat jemand von Euch da in diesem ganzen Tarifjungel für mich jemand einen Anbieter so wie ich oben beschrieben habe?

Danke!

Viele Grüsse
    Andi :)

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke für die Infos!

Nun werde ich mal in Ruhe mir die Details der Verträge (siehe prepaid-wiki) ansehen.

Viele Grüsse

• Der O2o würde sich hier anbieten.

Gibt es als Pospaid, 0 Euro GG und bei online Abschluß gibt es 15%, also die Minute dann zu 13Cent.

Das Internet Pack M dazu (10Euro -15%) mit 200MB frei, danach Drosselung.

• Hallo Brittik!
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nur bin ich mir da bei O2 noch nicht sicher.
    Warum?
    Ich habe als Zweitkarte noch Tchibo und habe zumindest bei uns im Haus keinen sehr guten Empfang (Tchibo ~ O2).
    Daher war ich mir nun nicht sicher ob man seitens O2 die Tchibo-Kunden ein weniger schlechter beim Empfang stellt (ist das überhaupt möglich?), oder ob O2 hier grundsätzlich schlechten Empfang hat.

Viele Grüsse

• Nein, Tchibo wird beim Empfang nicht schlechter gestellt.
    Wenn bei Dir E+ gut funktioniert, würde ich zu simyo oder blau raten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Danke für die Info!

Ich war 14 Jahre E-plus-Kunde, und hatte hier sehr guten Empfang.

Taugt das Handy-Internet bei denen etwas (ok. gehört hier wohl nicht ganz hin :rolleyes: )

Viele Grüsse

• Frage doch mal jemanden von Deinen Nachbarn, vielleicht hat da jemand E+.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular

• Nee, brauche ich nicht.
    Ich hatte hier 14 Jahre besten Empfang mit e-plus ;)

Nichts anderes hatte ich doch geschrieben :cool:

Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!