Eigener Handyladen benötige hilfe

• Telepart
    Herweck
    Brodos / my-extra
    HA Witter
    IT2U
    Thaysen Telecom
    KomSa
    Josef Schweighofer (eBay "price-guard / atomic-.trading)
    ENO Telecom

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Abgesehen davon, daß ich hier schon ein Schloß anschweben sehe:
    Neid dürfte wohl ganz hinten auf der Liste der Beweggründe der vorangegangenen Postings stehen. So ca. auf Platz 11.943, unmittelbar vor der sexuellen Erregung durch das Absenden eines Postings.
    Findest du es nicht etwas seltsam, in einem Forum zu fragen, wo du als Händler deine Ware herbekommen sollst? :confused:
    Könnte dann nicht jeder Vollidiot das gleiche tun (naja, eigentlich war dieFrage wirklich unnötig.
    Und auch wenn du es vielleicht für abwegig hältst: Die Preise sind nicht immer das Wichtigste. Gerade für Existenzgründer ist es vielmehr relevant, welche Zahlungsziele man bekommt, und wie der Distri den Händler unterstützt bei der Neueröffnung/Existenzgründung.
    Wenn du trotzdem die Preise für das wichtigste Kriterium hältst, ist ein Großteil der bereits genannten Distris für dich imho uninteressant, und es bleibt ne Handvoll übrig.
    Orientierung gibts bei gsm-einkauf (ob das was taugt weiß ich nicht)
    Eine interessante Lektüre ist Telecom Handel
    Ein paar Großhändler, die mir noch so einfallen wären
    Degen
    Karasch
    Teleround
    Mobilcom Debitel (auch da kann man Geräte beziehen)
    PS: Die Tatsache, daß dir hier nur User antworten, die schon jahrelang dabei sind, und zumeist Postings im vierstelligen Bereich haben, und die alle das Gleiche sagen, sollte dir vielleicht zu denken geben.

• Ich brauche doch keine Gerät!Akkus,Ladegeräte,Headsets und Co. werden noch benötigt!
    Ich danke euch für eure Ratschläge und Tipps
    Christian das kann vielleicht für Dich/Euch so sein jedoch bin ich mir sicher und im klaren was ich hier starte bzw. eröffne!

• Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    Hi schau mal da http://www.medaillon.de/ vorbei, die Website sieht zwar schei.... aus aber gute Preise haben die jedenfalls

Falls das der gleiche Laden wie hier ist:

http://telefon-treff.de/showth…50216&highlight=medaillon

kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich hatte damals kein prob. aber andere. Ist aber auch schon sechs Jahre her

Zum Vorwurf des Threadersteller bzw. Neid würde ich eher sagen (Mit-)leid
    :D

• Ich wünsche dir viel erfolg.

Ich kenne nur leute die das gemacht haben und alle haben erfolg, einer davon sogar war vorher nur einfacher solarium besitzer und hatte null ahnung und läuft.

DIese leute hatten aber immer einen quasi partnershop der denen geholfen hat.

Ich würde mir leute wie darappa ans telefon holen ihm meinetwegen geld zahlen das er einem zuhört und seine meinung dazu sagt.

Aber, eine frage habe ich an dich stelle sie mal per pn....

mfg und fördert den frank mal vielleicht wird der auch mal sowas wie darappa und macht uns wirklich tt angebote, aber nicht wenn ihr den jetzt schon so fertig macht.

coming soon....

• Vielleicht schreibt ihn ein findiger Grosshändler an, der hier liesst....so dumm war die Idee auch wieder nicht, wenn auch ungeschickt angegangen :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!