Base 2 +60 Minuten + AG frei + 310 Euro + 12 Monate nur 12,50 GG

  • zgadgeter
    das N97 kannst du auch bekommen - gibt dann allerdingskeine Auszahlung sonder eine Zuzahlung von 149 Euro


    Schmaddl
    - eine Rufnummerportierung ist 4 Wochen nach ablauf möglich korrekt.
    Angebote ca 2 Tage vor dem Monatswechsel

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    sollte gehen - wann läuft der den genau aus ?
    gruß
    henry


    Der Vertrag laeuft am 16.11 aus. Geht das dann schon?

  • welches TT-Spezial kannst du mir mit dem SE W595 flower oder dem Samsung S5230 machen?! D. h. welche zusätzliche Auszahlung gibts? DANKE

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von zgadgeter
    Der Vertrag laeuft am 16.11 aus. Geht das dann schon?


    Hi,


    das funktioniert leider nicht!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    welches TT-Spezial kannst du mir mit dem SE W595 flower oder dem Samsung S5230 machen?! D. h. welche zusätzliche Auszahlung gibts? DANKE


    Wende dich mal bitte per PN an mich!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Nach meiner Bestellung habe ich eben die Info bekommen,
    dass ich nicht von Symio zu Mobilcom BASE 2 inkl. 60 Minuten E-Plus portieren kann !


    Das stimmt so aber nicht ...
    denn ich hatte vor 2 Monaten von E-plus zu Symio portiert , und das ging ohne Probleme .


    Ist alles Mutterschiff EPLUS !
    Es ist ein Gerücht, dass man intern im Eplus -Netz kein Switch machen kann .


  • Von wem kam diese Info?!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Von wem kam diese Info?!


    geht auf einmal doch ...
    hatte vorhin nochmal mit einem Mitarbeiter von euch telefoniert,
    er hatte gemeint , das war ein versehen einer Kollegin.

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    das sollte funktionieren.


    Vorher kam es doch darauf an, ob das Angebot/die Konditionen im November beibehalten werden können.


    Also meine Frage:
    Vertrag läuft Anfang November (irgendwann in der ersten Hälfte) aus und ist schon lange gekündigt. Ist eine Rufnummernmitnahme ohne Probleme möglich? Ist mit weiteren Kosten zu rechnen?


    Viele Grüße
    Freeman_6

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeman_6
    Vorher kam es doch darauf an, ob das Angebot/die Konditionen im November beibehalten werden können.


    Also meine Frage:
    Vertrag läuft Anfang November (irgendwann in der ersten Hälfte) aus und ist schon lange gekündigt. Ist eine Rufnummernmitnahme ohne Probleme möglich? Ist mit weiteren Kosten zu rechnen?


    Viele Grüße
    Freeman_6


    Hi,


    war mein Fehler! Portierung geht so nicht! Müsste wenn alles im November abgeschlossen werden. Noch ist es zu früh!


    Ansonsten sollte es keine Probleme geben.


    MfG Henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!